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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Handel

Cantus: Der Eigenmarkenanteil wird ausgebaut

Ein Filialist im Umbruch

be Bielefeld - Die Wameling GmbH & Co KG steckt mitten im Umbruch. Alle Bereiche des Unternehmens werden optimiert, angefangen beim Sortiment, über Einkauf und Marketing bis hin zur Organisation. "Unser Auftritt, unsere Marke Cantus war zu verschwommen"

[4075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

Handel

Handelshof verscherbelt Marken

ne Frankfurt - Immer wieder schlagen die Wellen hoch, wenn Markenware zu Billigpreisen angeboten wird. Das SB-Warenhaus Handelshof in Schramberg, eine Tochter von Lidl&Schwarz, Neckarsulm, hat in ihrem Prospekt Sonderposten beworben: Levi's 501 für 95 DM,

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Handel

More & More

Neue Stores in Frankfurt und Hamburg

TW Starnberg - Die More & More Textilvertriebs GmbH, Starnberg, eröffnete zwei weitere firmeneigene Läden. In Frankfurt wurde im ehemaligen Replay-Laden auf 350 m2 (und drei Etagen) in der Börsenstraße 2-4 das typische Einkaufsambiente von More & More ges

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

Handel

Lifestyle

Einen Traum verwirklicht

Für Daniela Schönberg (27) war es schon seit langem ein Traum, sich mit einem Bekleidungsgeschäft selbständig zu machen. Schließlich ist sie durch ihre Eltern erblich "vorbelastet", die das Damenmodehaus Rothe in Braunschweig führen. Nach ihrer Ausbildung

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

Handel

Bruns: Neueröffnung mit 560 m2 Verkaufsfläche

Platzhirsch von Neuruppin

mg Neuruppin - Die Fockes gehören zu den wenigen Einzelhändlern, die von einem Einkaufszentrum in die Innenstadt filialisieren. Mitten im Herzen der Neuruppiner Altstadt, am Schulplatz, eröffneten Konstanze und Carlo Focke in der vergangenen Woche ihr n

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

Handel

Görgens

Zweiter Olymp & Hades in Leipzig eröffnet

mg Leipzig - Die Görgens-Gruppe hat auf 2500 m2 Verkaufsfläche in 1 a-Lage der Leipziger City bereits ihren dritten Standort eröffnet. Der neue Olymp & Hades in der Hainstraße nimmt laut Store-Managerin Ute Halbreiter die Zielgruppe II und III auf drei Et

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

Handel

More & More

Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 036

Handel

Sortimentskonzepte: Wie das Engelhorn-Trendhouse seinen Markt angeht

Zeigen, was Trend ist

Trendmode ist längst keine Frage des Alters mehr, sondern des Stils. Eine These, der das Trendhouse von Engelhorn in seinen Sortimenten gerecht werden will. "Denn heute will jeder jung sein und dazu gehören", glaubt Geschäftsführerin Pascale Grün. "E+S,

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 022

Handel

Pretty

Neueröffnung in Hamelns Bäckerstraße

ti Hameln - Vor zweieinhalb Jahren hatte sich Guido Hoffmann (28) mit dem DOB-Geschäft Pretty Woman in Hameln selbständig gemacht. Er führt dort auf 70 m2 mit gutem Erfolg Marken wie di bari, Hirsch, Taifun und Zerres. Jetzt ergab sich die Gelegenheit, in

[1015 Zeichen] € 5,75

 
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