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    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 50

    Fashion Womenswear Herbst 2023 Coordinates

    Heidi Katzenberger, More&More, über...

    ...die wichtigsten Inspirationen für die kommende Herbst-/Winter-Saison: Die Kollektion spielt mit ‚New Classics‘, ergänzt durch einen Hauch Romantik. Wir zelebrieren das modische Understatement mit dekorativen und femininen Elementen und geben Kl

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 106 bis 107

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Richtig aufpeppen

    Coordinates der modischen Sorte: softe Verarbeitung, Neonakzente und immer easy going

    More & More Blazer im Druck, Hose im Druck, Top aus zwei Drucken miteinander kombiniert. Mehrere Drucke in einer Rückwand. Head-Designerin Simone Braun-Hecker dazu: „Wir schaffen es, dass selbst mehrere Drucke in einem Liefertermin miteinander harmonie

    [3346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 106,107

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    Richtig aufpeppen

    Coordinates der modischen Sorte: softe Verarbeitung, Neonakzente und immer easy going

    More & More Blazer im Druck, Hose im Druck, Top aus zwei Drucken miteinander kombiniert. Mehrere Drucke in einer Rückwand. Head-Designerin Simone Braun-Hecker dazu: „Wir schaffen es, dass selbst mehrere Drucke in einem Liefertermin miteinander harmo

    [3346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 082

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    Farbe ja, aber wie viel?

    Farbe hat gefehlt. Jetzt kommt sie massiv. Wie viel ist verträglich? Und für welchen Zeitpunkt?

    Kirsten Albers, Blacky Dress: „Farbe ist toll, die Frauen haben auch Lust darauf, aber sie werden sich nicht komplett daraufhin umstellen. Insofern haben wir viele Farbkicks in der Kollektion, versuchen aber neue Wege zu gehen, neue Harmonien herzuste

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 82

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    Farbe ja, aber wie viel?

    Farbe hat gefehlt. Jetzt kommt sie massiv. Wie viel ist verträglich? Und für welchen Zeitpunkt?

    Kirsten Albers, Blacky Dress: „Farbe ist toll, die Frauen haben auch Lust darauf, aber sie werden sich nicht komplett daraufhin umstellen. Insofern haben wir viele Farbkicks in der Kollektion, versuchen aber neue Wege zu gehen, neue Harmonien herzu

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 096

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Wie ein buntes Federkleid

    Nochmal viel Farbe. Im modischen Segment kommt Farbe in erster Linie über Zusteller ins Spiel. Das Classic-Segment bringt viel Farbe in Konfektion. Lila ist in Abwandlung oft dabei.

    Dorothea Löhr, Hirsch: "Ich glaube stark an Petrol. Auch auf Lila kann man nicht verzichten. Es muss satt und brillant sein. Rot wird zudem wichtig, alleine wegen der vielen englischen Karos." Dirk Heiermann, Anna Scott: "Aufgrund des überwältigenden

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 066

    Fashion

    Gelbe Zeiten

    Signalfarbe überrascht: Gelb ist die stärkste Farbe in diesem Frühjahr. Der Handel schwärmt.

    Gelb ist die Hoffnung - nicht Grün. Denn zurzeit entpuppt sich Gelb im Modehandel als absolut überraschender Shootingstar. Von Vanille über Limone bis Safrangelb. Von H&M über kommerzielle DOB-Linien bis hin zu den internationalen Designern. In Italien s

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 064

    Fashion Outfit

    Farb-Rezepte ohne Regeln

    Es bleibt farbig. Oben und untenherum. Aber dezenter, ruhiger, edler. Ein paar Knallfarben sind allerdings auch noch dabei.

    So viel Farbe gab es selten im Schuh. Und so viel Umsatz wurde auch noch nie damit gemacht. Nach diesem farbenfrohen Sommer 2004 steht die Frage an: Wie geht es weiter? Bleibt Farbe auch im nächsten Sommer die treibende Kraft? Wenn ja, welche Farben könnt

    [4149 Zeichen] € 5,75