Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

IN KÜRZE

Bruno Banani Bruno Banani sucht nach einem neuen Produzenten für ein Möbelkonzept, nachdem einVersuch mit dem inzwischen insolventen westfälischen Massivholz-Spezialisten Gustav Bergmann Möbel gescheitert ist. Gespräche mit Kandidaten laufen bereits, er

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 034

Business Industrie

IN KÜRZE

CEP CEP, Spezialist für kompressive Sportbekleidung aus dem bayerischen Himmelkron, hat die CW Sportartikel Vertriebs GmbH, Solingen, übernommen. CEP hat gerade sein Sockensortiment um eine Laufhose mit Kompression erweitert und verfügt mit CW nun über

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

News

Douceur: Aus für die ehemaligen Hucke-Labels

Insolvenzverwalter geht von Zerschlagung der Gruppe aus - Kanz übernimmt Steiff-Lizenz

Über die Douceur Brands Germany GmbH, Lübbecke, wurde am 1. Februar beim Amtsgericht Münster das Insolvenzverfahren eröffnet. Das bestätigte der vorläufige Insolvenzverwalter Ralph Schmid von der Kanzlei Freckmann&Partner in Coesfeld. Der Insolvenzantrag

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

Business

Auf zu neuen Spielplätzen!

Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

[11496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 031

Business Handel

Bollag-Guggenheim eröffnet neue Läden

Der Züricher Groß- und Einzelhändler Bollag-Guggenheim setzt den Expansionskurs mit seinen Lizenzmarken fort. Noch im Spätherbst sollen nach eigenen Angaben in Fribourg und im Einkaufszentrum Spreitenbach zwei Monolabel-Stores von More&More eröffnet werd

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 012

News

FOKUS

Wechsel zur Igedo: Mark McGuire wechselt zum 1. Mai zur Düsseldorfer Igedo Company. Der 41-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren Marketing Director der Bread&butter. Gemeinsam mit Projektleiterin Angelika Grammozi und deren Team soll McGuire die Ent

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 041

Business Industrie

Neuer Schuh-Partner bei More&More

Das Starnberger DOB-Unternehmen More&More AG hat einen neuen Lizenzpartner für Schuhe. Die Agentur Christoph Siegel aus Wustermark/Elstal löst Müller&Meirer aus Kirn/Nahe ab. Die komplette Kollektion stamme nun aus italienischen Fabriken und bestehe auss

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 044

Business Thema

Aufräumen in Lübbecke

Die insolvente Hucke AG soll schnellstmöglich wieder auf Kurs gebracht werden. Für Alleinvorstand Gerd Eversheim stehen Kostensenkungen und die Neuausrichtung des Mode-Unternehmens ganz oben auf der Agenda. Das nächste Ziel ist der Einstieg eines Inv

Gerd Eversheim ist ein Freund klarer Worte: "Man muss den Leuten offen sagen, wie es steht. Glaubwürdigkeit ist bei der Führung eines Unternehmens das A und O." Der Alleinvorstand der Lübbecker Hucke AG hat in den vergangenen zwei Monaten schon häufig de

[9946 Zeichen] € 5,75

 
weiter