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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 079

    Fashion

    Authentisch am See

    Sportiv und feminin, anspruchsvoll und clean - More&More präsentiert sich in einer Schau neu und klar

    An diesem Abend ist fast zu hören, wie vielen Menschen ein Stein vom Herzen fällt. Vor Erleichterung. Die Steine plumpsen in den Starnberger See. Denn an dessen Ufer, in einer veritablen Werft, ist der Laufsteg für More & More aufgebaut. Was dort an rund

    [2065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 072

    Industrie

    More & More

    Kollektion mit neuen Strukturen

    rr/sp Starnberg - Gleich mehrere strukturelle Veränderungen gibt es bei dem Young Casual-Anbieter More&More: Zur kommenden CPD im August präsentiert das Starnberger Unternehmen erstmals eine separate Hosenkollektion für Frauen. Geplant ist ein eigenes Lab

    [1351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 002

    Diese Woche

    More&More kreierte Schmidt mit Uli Knecht

    sp Starnberg - Zur CPD präsentiert das Starnberger Unternehmen More&More eine neue, eigenständige Linie. Ihr Name: Schmidt. "Selbstbewußt deutsch und im Produkt anders", so charakterisiert die Verantwortliche Frauke Gembalies die Kollektion. Die Idee de

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 059

    Mode

    More & More

    Neue Programme

    sp Starnberg - Das Starnberger Unternehmen More&More erweitert jetzt die Damenkollektion mit einem separaten sportiven Casual-Programm: Bodyrap, bestehend aus rund 15 Teilen, bietet Bodies, T-Shirts, Sweats, Jogginghosen und Catsuits in Interlock-Rippqual

    [805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 078

    Mode / Trend Fashion

    Huberman & Sons: Kollektionen umstrukturiert, Kinderkollektion geplant

    Multikulturelles Gegengewicht

    ke Dreieich - Die junge Sportswear-Firma Huberman & Sons GmbH, Dreieich, hat jetzt die Konzepte ihrer Kollektionen überdacht. Zum Sommer kommen neue Kinderkollektionen auf den Markt. Gestartet war Geschäftsführer Jorge Huberman 1989 zusammen mit seinem

    [4101 Zeichen] € 5,75