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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 030

    Business

    Was ist René Lezard?

    Die Premium-Marke will für Wärme, Lebensfreude und Emotion stehen und schärft Profil, Prozesse und Produkte.

    Neulich im privaten Kreis. Einige Damen, Mitte 30, einige Herren, etwas älter. Beim Dessert kommen wir zur Mode. Wo kauft man denn so ein? Was kauft man denn so ein? Schnell fallen erste Namen: Schumacher, Strenesse, Moncler, dazu jede Menge Jeanslabels,

    [5201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 193

    köpfe

    René Lezard: Designteam wird umstrukturiert

    Die Schwarzacher René Lezard Mode GmbH strukturiert ihr Designteam um. Die Leitung des Bereiches DOB übernimmt ab sofort Matthias Heitzler, zuvor bei Hugo Boss für die DOB verantwortlich und davor bei Cerruti 1881 und Céline tätig. Er löst Tran Mai Hüy T

    [1222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 066

    Fashion

    Gelbe Zeiten

    Signalfarbe überrascht: Gelb ist die stärkste Farbe in diesem Frühjahr. Der Handel schwärmt.

    Gelb ist die Hoffnung - nicht Grün. Denn zurzeit entpuppt sich Gelb im Modehandel als absolut überraschender Shootingstar. Von Vanille über Limone bis Safrangelb. Von H&M über kommerzielle DOB-Linien bis hin zu den internationalen Designern. In Italien s

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 062

    Fashion

    TW-STUDIE

    Traumhafte Aussichten

    Zur Zeit ist der wahre Outfit-Star die Handtasche. Sie hat sich befreit vom Dasein als praktischer Begleiter und profiliert sich heute als modisches Must-have.

    Ein wenig fühlt man sich an vergangene Zeiten erinnert. An die große Zeit der Logos von MCM, Aigner und Louis Vuitton auf den Handtaschen. Das waren die 80er Jahre, als erste Lifestyle-Ideen geboren wurden, als Logos und andere sichtbare Differenzierungs

    [5994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 096

    Fashion Die Modernen

    Die Modernen - der Saisoneinstieg ins Frühjahr 2005

    Besser viele Faux Unis als ein Fauxpas

    Mit Silber, Schwarz, etwas Rosé - so starten Coordinater in die neue Runde. Denn ihre ersten Programme zielen auf November, Dezember. Da gibt's reichlich Anlass für Anlass.

    Kaufen und liegen lassen - das war einmal. Heute will die Kundin kaufen und tragen. Sie will gleich herzeigen, was sie Neues hat. Das beobachtet nicht nur Anita Wengenroth von S.Oliver Women. Vor allem die Einkäufer ziehen daraus ihre Schlüsse: Sie sperre

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen/Herbst Winter 2001/02: Markt und Trends

    Alles im Griff

    Taschen sind im Moment das begehrteste Accessoire. In ungewöhnlicher Geschwindigkeit entwickeln sich neue Trends und Themen. So wächst nicht nur im Top-Genre die Lust auf wechselnde Begleiter, auch im Konsumgenre ist die Ausgabe-Bereitschaft gestiegen. Set-Ideen von Tasche und Schuh werden wichtig, davon profitiert vor allem Mode- und Schuhhandel.

    [4997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 020

    Absatz-Power

    GDS: ABSATZ-POWER

    Auf der internationalen Schuhmesse GDS in Düsseldorf präsentierten sich starke, klar verständliche Trends: schmale Leisten. Hohe Hacken. Die Welt der roten Töne. Feminität neben Sportlichkeit. Das Thema der Saison sind Stiefel.

    [5226 Zeichen] € 5,75