Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 048

Karriere

Nachwuchs-Wettbewerb

Die Konjunktur zieht an. Die Stimmung steigt. Viele Unternehmen der Modebranche schaffen neue Stellen - und brauchen qualifizierte Mitarbeiter. Damit verschärft sich der Wettbewerb um gute Nachwuchskräfte. Für sie sind die Perspektiven in der Mode so

Ein nüchterner Besprechungsraum, ein Tisch, eine Schere, Papier, Farb- und Klebestifte - und 60 Minuten Zeit, um eine Katalog-Doppelseite für Neckermann-Kunden zu gestalten. Anne-Kathrin Talke (26) und Katrin Dey (24) haben diese Aufgabe während des Bewe

[21919 Zeichen] Tooltip
MEHR ALS 3700 STELLEN FÜR NACHWUCHSKRÄFTE

NEUE ARBEITSPLÄTZE ENTSTEHEN - Wie hat sich die Zahl Ihrer Mitarbeiter 2007 im Vergleich zum Vorjahr verändert Wie wird sie sich 2008 verändern ?

BESTE CHANCEN FÜR VERKÄUFER - In welchen Bereichen haben Sie den größten Bedarf an Nachwuchskräften?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Partys, Poster, Preisausschreiben

Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

[16000 Zeichen] Tooltip
NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 166

Fashion Die Modernen

Starke Stücke für neue Outfits

Die Coordinater werden einzelteiliger. Also wendiger.

Mexx. Der Vertrieb weiß, was deutsche Frauen wünschen. So formuliert das Unternehmen in Korschenbroich Key-Looks speziell für den hiesigen Markt und verstärkt zugleich die Möglichkeit, über Einzelteile "starke Tische zu bilden", wie Productmanagerin Beat

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 075

Fashion

NEWS SOMMER 2006

René Lezard, Schwarzach, startet bereits dieser Tage erstmals mit zwei Themen in die neue Orderrunde. Sie sind straff gehalten und auf den Verkaufszeitpunkt November/Dezember hin ausgerichtet. Damit trägt René Lezard der wachsenden Bedeutung von frischen

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 080

Fashion

KINDERMODE-NEWS 2005

Kanz, Neufra, bietet erstmals ein Sofortprogramm, das eine Kalkulation von 150 Prozent ermöglicht. In Orange, Grün, Türkis und Gelb (Gr. 104 bis 140) wurde sportlich-lassige Mode für Jungs aufgelegt. Wer auf den KOB-Regionalmessen ordert, bekommt die aktu

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 043

Fashion

Produkt News

Comma, Rottendorf, setzt im Winter-Special mit einer Handelsspanne von 160 % auf abverkaufsstarke Basisfarben des Herbstes: Offwhite, Rot und ein blaustichiges Schwarz prägen dieses feminine Konfektionsprogramm, das bis 27.01. geordert werden kann. Es kom

[3979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 107

Fashion Die Modernen

Produkt News

My Diary, Ochtrup, präsentiert zu den CPD die Liefertermine Dezember/Januar. Sportiver Canvas, Nylon, Doubleface, Ribstop zu witzigen, femininen Kleinteilen markieren den Dezember, während im Januar ein Mix aus 50er Jahre-Anklängen und Bretagne zu einer e

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S109

Fashion Die Modernen

Produkt News

Mexx, Korschenbroich, steigert den Anteil von Röcken und Shirts innerhalb der Themen - einerseits aus modischen Gründen, andererseits aus Abverkaufserfahrung. Zudem bietet Mexx ein völlig neues Never out of Stock-Programm, das schmalere, kürzere, sexy Tei

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 164

Fashion Kindermode

Schnellere Orderrhythmen

Allzeit bereit

Der Handel fordert schnellere Orderrhythmen. Obwohl die kurzfristige Nachfrage in diesem Winter auf Eis lag, verstärken einige Anbieter ihre Anstrengungen. "Der Markt braucht im Moment keine neuen Klassik-Programme, sondern laufend schnelle Mode-Angebot

[2179 Zeichen] € 5,75

 
weiter