Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 030

Business

Rochade am Dom

Im Zuge eines Umbaus hat das Würzburger Modehaus Schlier seine Kompetenz in der DOB deutlich verstärkt

Um die jüngsten Veränderungen zu beschreiben, verwendet Carl Schlier einen Begriff aus dem Schachspiel: "Wir haben eine Rochade gemacht", sagt der Inhaber des 1843 gegründeten Familienunternehmens an der Würzburger Domstraße. Doch das ist leicht untertri

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Leder-Jacken Von den Vertikalen bis hin zu Anbietern im gehobenen Genre: Frauen suchen nach lässigen Jacken im Casual-Look. Leichte Indoor-Jacken aus dünnem Wild- und Nappa-Leder kommen besonders gut an. "Kombiniert mit zarter Bluse und zum Rock sorgt di

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 111

Business Handel

Schlier jetzt mit DOB in Bad Neustadt

Das Würzburger Textilhaus Schlier hat seine 600 m² große Filiale in Bad Neustadt renoviert und führt jetzt auch DOB. Im Erdgeschoss erneuerte das Unternehmen den größten Teil der Ladeneinrichtung (Ladenbau Schmitt, Würzburg), ergänzte die Beleuchtung, und

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

DAS JAHR

Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

Was war. Was wird?

Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

[17769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 019

Handel

More & More

Sport und Antike

Die Filialisten Hartmut und Juliane Huhn GmbH haben in der Augustinerstraße in Würzburg einen Franchise-Laden des Young Fashion-Labels More & More eröffnet. Nachdem Juliane Huhn in ihrem eigenen Geschäft (Huhn Moden) gleich gegenüber seit Jahren gute Erfa

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 116

Industrie

More & More: Das Shop-Netz wird zügig ausgebaut

Moreland wird flügge

up München - Die More & More Company, Starnberg, will den Umsatz bis zum Jahr 2000 verdoppeln. 1996 beträgt er 125 (100) Mill. DM. Zu einer wichtigen Sparte soll die eigenständige Division Moreland werden. Moreland hat 1996 die Feuertaufe mit zehn ausge

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 025

Handel

Schlier

Fachgeschäfts-Profil geschärft

sm Würzburg - Mit viel Action feierte das Würzburger Traditionshaus Schlier den Abschluß seines sechswöchigen Umbaus. Ausgangspunkt der umfangreichen Renovierungsarbeiten (Investition: 1,5 Mill. DM) waren die Ergebnisse einer Marktuntersuchung, die bisher

[1780 Zeichen] € 5,75

 
weiter