Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 058

    Fashion New Menswear

    Trend

    Mix der Stile

    Die Verjüngung des Formellen und starke Einflüsse aus dem Sport verbinden sich zu einem neuen Look, der in Bezug auf Stoffe, Styling und Schnittführung verschiedenste modische Strömungen zitiert. Das Zusammenspiel von Elementen aus Clubwear, Businesswear

    [3781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 076

    Fashion New Menswear

    Produkt News

    Bertone steigt mit einer speziellen Hemden-Linie in den Markt der jungen HAKA ein. "Hemden, die zu der neuen, jungen Männerhose passen." Dafür wurde das Grundmodell total überarbeitet und mit Bequemlichkeit und Lässigkeit in Sakkoschnittführung versehen.

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 048

    Business Industrie

    Auf der CI-Spur

    More & More entwickelt Corporate Fashion

    Die More & More Textilvertriebs GmbH will sich das Marktsegment CI-Kleidung und Corporate Fashion erschließen. Das Starnberger Modeunternehmen hat ein Corporate Fashion-Profitcenter gegründet, das im Markt künftig auf zwei Ebenen agieren will. Der Gesch

    [1467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 084

    Business Industrie

    More & More sponsert Tennis

    More & More mit dem neuen Slogan "A Life Philosophy" schlug in seiner neuen Rolle als Co-Sponsor beim "Compaq Grand Slam Cup" in München kräftig mit auf. Das Tennis-Sponsoring fällt zusammen mit der ersten Verbraucher- Werbekampagne, die mit City-Lights u

    [539 Zeichen] € 5,75