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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 085

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Zwei Linien

    More & More stärkt den Casual-Part

    "Auf Augenhöhe" - so sollen sich künftig die Bereiche Urban Chic und Smart Casual in den More& More-Kollektionen bewegen. Firmenchef Karl-Heinz Mohr erklärt: "Wir kommen aus dem femininen Business-Look. Dazu haben wir in den vergangenen Saisons den Casua

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 060

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    Zurück zu den Wurzeln

    More&More orientiert sich wieder mehr an den Ursprüngen

    Es geht in einigen Punkten zurück zum Ursprung, aber keinesfalls komplett zurück", so umschreibt Karl-Heinz Mohr den Weg, den die Coordinates-Kollektion More&More in Zukunft beschreiten wird. Man hatte sich vor einigen Saisons einer rigorosen Modernisier

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 110

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Der Weg von More & More

    "Anspruch an Qualität, Verarbeitung und Zutaten hat obersten Stellenwert", so More & More Inhaber Karl-Heinz Mohr. Auch Mut zur Mode soll Bestandteil des vor einem Jahr gestarteten Trading-up-Prozesses bleiben. Die Mode soll am POS jedoch verständlicher

    [1273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 112

    Fashion DOB-Preview

    Darüber spricht die DOB

    Mehr Blazer, mehr Linie, mehr leicht verständlicher Spaß und bessere Präsentation - das will die DOB den Kundinnen zum Sommer 2009 bieten.

    Es war eine schwierige Saison. Schlechtes Wetter, lustlose Kunden, komplizierte Mode. So könnte man diese Frühjahrssaison in Kurzform auf den Nenner bringen. Nach einem noch recht guten Saisonstart machten die Umsätze ab März einen Sturzflug in den Kelle

    [6503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 023

    News Umsätze

    Die 9. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Frau Seiche? "Es kann gar nicht sommerlich genug sein..."

    "Im Vergleich zum Vorjahr ist der Umsatz in der 9. Woche zwar gleich, allerdings verkaufen wir jetzt viel stärker Outfit-orientiert, weniger konfektionslastig. Es kann den Kundinnen gar nicht sommerlich genug sein: Renner sind weiße Röhrenjeans und die F

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 096

    Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

    Der Mehrwert soll sichtbar werden

    Der größte Sprung, den wir jetzt vollziehen, ist die Darstellung unseres neuen Qualitätsanspruchs. Immerhin ist dies die erste Wintersaison für das neue More & More-Konzept", sagt Karl-Heinz Mohr, Inhaber von More & More. Zum Frühjahr 2008 wurde die Koll

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 077

    Köpfe

    Claudia Seiche leitet More&More-Vertrieb

    Claudia Seiche (Foto) ist bei der Starnberger More&More AG seit Monatsbeginn verantwortlich für den bundesweiten Vertrieb. Der bisherige Vertriebsleiter Bernd Meister wechselt nach sieben Jahren bei dem DOB-Anbieter als Gesellschafter in die Anthos Perso

    [611 Zeichen] € 5,75