Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 083

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Family-Man

    Johannes Ehling ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei Ernsting' s Family

    Family Ehling mit Tochter Lisa und Sohn Niklas hat zwar die Koffer noch nicht gepackt, aber die Vorbereitungen für den Umzug von Bayern ins Münsterland laufen auf vollen Touren. Von Feldafing am Starnberger See geht's ins westfälische Coesfeld. Zu Ernst

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 092

    Leute

    Johannes Ehling wechselt zu Ernsting's family

    Die Ernsting's family GmbH& Co KG aus Coesfeld-Lette besetzt die seit Monaten vakante Position des Geschäftsführers Vertrieb. Ab Juni übernimmt Johannes Ehling diese Aufgabe. Der 39-Jährige wird den gesamten Verkauf, das Marketing, die Warenwirtschaft,

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 187

    Business Leute

    Ehling wechselt von Escada zu Bogner

    Johannes Ehling (36) hat zum 1. Dezember 2003 die neu geschaffene Position des Vorstands International Sales bei der Münchner Willy Bogner GmbH&Co KGaA übernommen. Er soll dort das internationale Geschäft ausbauen und langfristig den Exportanteil von derz

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 087

    Business Leute

    Ehling leitet Escada-Vertrieb

    Johannes Ehling (Foto) hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Europa für die Marke Escada der Escada AG, München, übernommen. Die eigenen Vertriebsgesellschaften des Modekonzerns in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien sind davon

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 112

    Business Leute

    Johannes Ehling geht zu Escada

    Johannes Ehling, bisher Vertriebsleiter von More&More, geht zur Escada AG nach München. Als zweiter Division Manager von Escada Sport soll er ab 1. August den Verkauf und Vertrieb des Labels betreuen. Er ist damit Partner von Division Manager Jim Buckley,

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

    Business Industrie

    "Reden wir darüber"

    More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

    Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

    [4985 Zeichen] € 5,75