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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 211

    Köpfe & Karriere

    Hedwig Bouley ist Design-Chefin bei More&More

    Hedwig Bouley (Foto) ist neue Chefdesignerin bei dem Starnberger DOB-Unternehmen More&More AG. Sie tritt die Nachfolge von Astrid Witsch und Lorenzo Cassis an. Astrid Witsch war bei More&More für das Design der DOB verantwortlich. Lorenzo Cassis kümmerte

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 076

    Fashion

    Herbst 2007

    So weit, so gut

    Die neue Silhouette. Das sind neue Proportionen. Unten wird es schmal. Dazu kommt von oben neues Volumen. Am verständlichsten über Strick und Shirt.

    Oben schmal, unten weit. Das stand fest. Felsenfest. Jahrelang gab es nichts anderes als diesen Look. Nichts, dem die Frauen Beachtung schenkten. Bis heute lieben sie ihre kleinen Blazer zur weiten Hose oder ein schmales Top zum schwingendem Rock. Und je

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 077

    Fashion

    Herbst 2007

    Lagen, je nach Laune

    "Layering" ist ein neues Schlagwort der DOB. Es lässt sich unterschiedlich interpretieren: von leichten Lagen bis zu progressivem Schichtenlook. Ein Thema für jeden Modegrad.

    "Diese Orientierung an der Hüfte, die wir jahrelang hatten, die ist endgültig vorbei. Doch nach wie vor muss es irgendwo schmal sein. Eine Röhre, darüber ein oversized Top und eine kürzere Lederjacke - das ist aber schon das Äußerste an Layering. Oder ei

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 058

    Fashion

    Neue DOB - Was die Anbieter sagen

    Profil und Persönlichkeit

    Was ist das Neue an der neuen DOB? Was ist modern? Da ist zum einen der Trend in Richtung Wertigkeit. Premium statt Preis. Orientierung nach oben, nicht nach unten. Zum anderen geht es Richtung Kommunikation, Community. Es gilt, noch genauer zu wisse

    "IN DER URBANISIERUNG SEHEN WIR DIE ZUKUNFT" Die Münchner Oui Gruppe hat ihre Coordinates-Linie Oui Set neu positioniert im progressiven Umfeld. Ein Fallbeispiel: Warum es wichtig ist, modern zu sein. Clubtour. Bread &butter Berlin. Speicherstadt statt H

    [7439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 200

    Fashion Die Modernen

    Fashion Spirit: Exzentrik erlaubt

    "More & More interpretiert beispielsweise die Safari-Thematik zurückhaltend, clean, edel: couturig angehauchte Jacken, aufgesetzte Taschen, Handstitching. Bei Fashion Spirit übertreiben wir alles ein wenig. Da machen wir ,Safari Upper Class: Ein Leinentr

    [677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 170

    Fashion Damenmode

    DIE THEMEN DER DOB - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Locker bleiben Sensual Woman

    Up-Grading inhaltlich, Emotionalisierung nach außen und der Silhouettenwandel - darüber spricht die DOB. Jersey, Chiffon und Batist | Weiche Formen, sanfte Details Wickelungen, Layering | Weiß und weiße Pastelle

    Zum Einstieg eine Binse? Lassen wir sie uns auf der Zunge zergehen: "Der Markt ist eindeutig modischer geworden. In allen Segmenten, in allen Produktbereichen." Das sagt Wolfgang Sondowsky von Marc Aurel. So bekannt dieser Satz erscheinen mag, so sehr be

    [7871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 176

    Fashion Damenmode

    Etwas mehr More & More

    "Fashion Spirit", so heißt das neueste Kollektionssegment bei More & More, Starnberg. Es ist zugleich das modischste Segment des Coordinates-Anbieters. Fashion Spirit ist eine kleine, kompakte Kapsel, die in jedem Liefertermin die modische Spitze darstel

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 128

    Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

    More & More

    More & More stärkt seine Standbeine. Der DOB-Spezialist vom Starnberger See investiert in Produkt und Vertrieb. In dieser Saison zeigt sich das vor allem in der strategischen Anbindung von Accessoires an die Kollektion. Dafür soll Lorenzo Cassis sorgen,

    [916 Zeichen] € 5,75