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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Denim-Jacke

Schmal, tailliert und kurz

Die Nachfrage nach Jeansjacken reißt nicht ab. Vor allem Mädchen suchen permanent nach den begehrten Modellen. Wichtig ist, dass die robusten Jacken schmal, tailliert und kurz geschnitten sind. Wie bei den Hosen legen die Kundinnen hier Wert auf dunkle Qu

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 048

Fashion

Bogner Jeans

Action pur

Mit einer spektakulären Stunt-Show hob am Samstag Abend Lizenznehmer Mustang die neue Linie Bogner Jeans aus der Taufe. Action, wie man sie aus Willy Bogner-inszenierten James Bond-Filmen kennt, war auf dem Rhein geboten. Das mit rund 150 Gästen gefüllte

[614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 050

Fashion

Die Themen von Köln

Vintage Das Thema Vintage polarisiert derzeit die Meinungen. Auf der einen Seite wird alles, was unter dem Motto aufgehellt und abgewetzt läuft, fast überschwenglich als neuer Trend bewertet. "Das Thema wird schon prima angefasst", bestätigt Jörg Argend

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 074

Fashion Jeans + Sportswear

Jeans- und Sportswear Frühjahr/Sommer 2001

Dark and Destroyed

"Wenn Denim erstmal wieder dran ist, wird es rasend schnell vorangehen", prophezeite Levi's Deutschland-Geschäftsführer Michael Rauterkus vor kurzem. Er scheint Recht zu behalten. Der erhoffte Aufschwung der Jeansbranche hat sich schon in diesem Frühjahr

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

Fashion Jeans + Sportswear

W.&L.T.

Poppiger Neustart

"W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

Fashion Jeans + Sportswear

Mustang

Kernkompetenz stärken

Mit einer rigide gestrafften Kollektion geht Mustang zum Sommer 2001 an den Start. Das trifft auf die drei Linien Basic, Chinos und Classics zu. "Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz, und diese heißt Jeans für eine etwas ältere Zielgruppe", erkl

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 092

Fashion Jeans + Sportswear

Bogner Jeans

Grenzgänger

Der Name Bogner steht mit einem Bekanntheitsgrad von fast 64% für Aktivsport. Zum Sommer 2001 geht Mustang mit der Lizenz für Bogner Jeans an den Start. Die neue Marke der Künzelsauer soll als verbindendes Element von Sportbekleidung und Jeanswear fungier

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Fashion

Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Dekoration, Funktion und Denim

Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 092

Business Industrie

Läden im Osten

Mustang in Potsdam und Leipzig

Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, plant, im Frühjahr zwei eigene Läden in Deutschland zu eröffnen. In Potsdam und Leipzig sollen auf jeweils 100 m² die beiden Mustang-Linien Basics und Chinos präsentiert werden. Weitere Geschäfte hat Mustang-Chef Heiner Sefr

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 045

Fashion

Im Gespräch: Heiner Sefranek

"Passform ist nicht kopierbar"

"Echte Marken müssen Lifestyle bieten", erklärte Mustang-Chef Heiner Sefranek im internationalen Mode-Gespräch der Inter-Jeans. Das heißt für Sefranek, dass beispielsweise Accessoires und Schuhe das Bekleidungsangebot einer Marke heute abrunden sollten. A

[1537 Zeichen] € 5,75

 
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