Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Business Handel

Mode-Becher feiert seinen 100. Geburtstag

Mit einem viertägigen Aktionsprogramm mit Tombola, Gewinnspielen, Kosmetikerin und Floristin im Haus startete Mode-Becher in Neunburg vorm Wald die Feiern zum 100. Firmenjubiläum. Das Geschenk an die Kunden: 20 % Reduzierung des Sortiments und besondere S

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 024

Handel

Ludwig Beck

Erster deutscher W. & L.T. Shop-in-shop

up München - Ludwig Beck am Rathauseck hat im Rahmen des Trading-up und der Neuordnung der Flächen jetzt im modisch-progressiven vierten Stock einen 40 m2 großen W.&L.T.-Shop-in-shop eröffnet. Beck, schon bisher größter Einzelkunde der W. & L.T. Fashion,

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 115

Mode/Szene

W.&L.T.

Premiere bei Ludwig Beck

Der Designer Walter Van Beirendonck und Heiner Sefranek (links), Geschäftsführer der W.&L.T. Fashion und Mustang-Chef hatten sich den 18. September rot im Kalender angekreuzt: Opening des ersten deutschen W.&L.T.- Shop-in-shop bei Ludwig Beck am Rathausec

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 005

Diese Woche

H.I.S. noch im Mai an die Börse

up München - Noch im Mai sollen bis zu 9,6 Mill. DM des 22,3 Mill. DM Aktienkapitals der H.I.S. Sportswear Europe AG, Garching bei München, an den Börsen in Frankfurt und München plaziert werden. Auch nach dem Börsengang wird der bisherige 100%-Gesellscha

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 043

Handel/Neue Läden

Lindner: Flächenerweiterung auf rund 1400 m2

Sortiment gestärkt

up Augsburg - Aus dem Textilhaus Lindner in Augsburg-Lechhausen ist ein frisches Modehaus geworden. Ohne den klassisch orientierten Stammkunden zu vernachlässigen, will man vermehrt auch die jüngere Kundschaft heranziehen. In dem fünfwöchigen Umbau wurd

[3704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 044

Mode/Szene

Esmod Deutschland

"New Beat generation"

Mustang-Chef Heiner Sefranek machte die große Multi Media Modenschau der Esmod Deutschland finanziell möglich, mit der 42 Absolventen unter dem Motto "the new Beat generation" ihre persönliche Abschlußkollektion im Festsaal des Hotel Bayerischer Hof präse

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 020

Handel

Western Store: Diversifizierung mit neuem 110 m2 Laden

Mit Donna in die Young Fashion

up München - Western Store, das seit 30 Jahren in Münchens Herzog-Wilhelm- Straße etablierte 1500 m2 große Western-und Jeans-Geschäft von Hans Grießhaber diversifiziert. Schräg gegenüber wurde am 1. März der übersichtlich und hell wirkende Young Fashion

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 032

Handel

Bingo

Neuer Standort - neue Kunden

up Germering - Die Bilanz nach drei Wochen Einzug in das neue Geschäftshaus in Germerings Friedenstraße ist für die Bingo Jeans und Freizeitmoden überaus positiv. Neben dem Großteil der Stammkunden aus dem früheren Laden in der Oberen Bahnhofstraße, regis

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 015

Handel

Editex

Das Interesse nimmt zu

up München - Die Textile Daten-Autobahn zwischen Textileinzelhandel und Bekleidungsindustrie kommt zunehmend in Schwung. Das Interesse der Textilindustrie am Datenaustausch zur Optimierung der Durchlaufzeiten nimmt zu. Das wurde bei der 6. Editex-Tagung d

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 075

Industrie

Marc O'Polo: Werner Böck hält jetzt 71 % an der AB

Schlank und schlagkräftig

up München - Werner Böck, Hauptgesellschafter der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, hat seinen 40%igen Anteil an der Marc O'Polo International AB, Stockholm, auf 71,3% aufgestockt. Das Kapital der schwedischen Gesellschaft, d

[3787 Zeichen] € 5,75

 
weiter