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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 044 bis 047

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daherkomm

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 44,45,47

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daher

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 084

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle gef

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 84

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 088

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen für

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 88

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

DENIM-NEWS

JEANS ohne Wasser, Premium-Linie, neue Modelle oder komplettes Remake – zur neuen Saison gehen viele Denim-Anbieter mit ordentlich Neuheiten an den Start

Mustang ohne Wasser Waterless liegt bei Denim im Trend – und auch Mustang führt nun eine Linie mit Denims ein, die mit wassersparenden Verfahren behandelt wurden. Das „Zero Water Finish“ entsteht in Handarbeit, es gibt zunächst ausschließlich Hosen

[3858 Zeichen] € 5,75

 
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