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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 66

Fashion Menswear Destroyed Denim

Denim

Vintage-Winter

Authentisch, detailverliebt, robust: Das sind die Top-Trends der Denim-Macher.

Heritage. Baldessarini pusht mehr Authentizität bei den Denim-Waschungen. Ein Schwerpunkt liegt auf offenen Konstruktionen, die die Slubs betonen. Zudem wird es wieder einen Selvedge Denim in der Kollektion geben, der sich durch Stretch und authentis

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 60

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Neue Fits, hellere Waschungen: Das pusht die Denim

Auf welche Trends die Denim-Spezialisten setzen und welche namhaften Labels nun das Jeans-Business forcieren

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

Fashion Männermode Herbst 2017

„Wir nennen es Männer-Stretch“

Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 071

köpfe

Sympatex: Footwear unter neuer Führung

Die Sympatex Technologies GmbH hat die Position des Head of Sales Footwear neu besetzt. Olaf Matthias (Foto) hat die Position bei dem Spezialisten für Klima-Membranen mit Sitz in Wuppertal übernommen. Matthias wird in der Funktion den Verkaufsbereich Sch

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 076

Fashion

KÖLN

Yes, we Jam

10400 Besucher auf der vierten Jam in Köln. Der Rücken ist gestärkt für die schwierige Herausforderung im Sommer. Eine Öffnung Richtung Marktmitte und die Betonung der Arbeitsatmosphäre soll Berlin Paroli bieten.

Strahlend blauer Himmel am Rhein. Schon um halb elf strömen am Freitag die Besucher in die Rheinparkhallen zur Jeans- und Modemesse Jam in Köln. Die Crème de la Crème der deutschen Young Fashion-Einkäufer, von P&C und Engelhorn über Frontline und Daniels

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 056

Business Handel

Wo Retro-Style zum Kult geworden ist

Local Business: Jeans Bär mag den Stadtrand von Dormagen

Jeans, Jeans und noch mal Jeans. Soweit das Auge reicht. Mehr als 10 000 Marken-Artikel sind ständig im Store - bei Jeans Bär im Einkaufspark Top West am Rande des rheinländischen Städtchens Dormagen. Den Laden haben Julia und Dieter Mückenberger vor 27

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 008

News

Pioneer startet "aktive Flächen-Bewirtschaftung"

Jeans-Anbieter der Ahlers-Gruppe verhandelt mit rund 50 Händlern über neue Flächen

Die zum Herforder Ahlers-Konzern gehörende Jeans-Marke Pioneer wird zum Frühjahr/Sommer 2005 bei ausgewählten Einzelhandelspartnern mit der "aktiven Flächen-Bewirtschaftung" starten. Dabei handelt es sich um eine EDI-gestützte Warenbestückung der Flächen

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 060

Business Kunden

Jeanser treten auf der Stelle

Spiegel-Studie Outfit 5: Jeans-Marken gewinnen keine neuen Kunden

Die Kunden haben ihre Lust auf Denim neu entdeckt. Doch sind es nicht immer die klassischen Jeanser, die davon profitieren. So haben die in der aktuellen Spiegel-Studie Outfit 5 abgefragten Jeansmarken ihre Bekanntheit leicht erhöhen können. Dennoch liege

[3407 Zeichen] Tooltip
Die Jeansmarken
€ 5,75

 
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