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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 010

News

Mustang: Vertikalisierung soll Turnaround bringen

Jeans-Anbieter liegt 2003 zweistellig im Minus; Bogner Jeans mit kräftigem Zuwachs

Die "schwierige Situation im Handel mit Umsatzrückgängen bis hin zu Totalausfällen von Kunden" macht der Mustang-Gruppe, Künzelsau, in diesem Jahr zu schaffen. Das erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Sefranek bei der Präsentation der 2002

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

Business Industrie

"Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

News

Mustang-Umsatz ging um 4 % zurück

Joop! wächst auf 100 Mill. DM

Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, weist für das Jahr 1998 einen Hersteller- Umsatz von 334 Mill. DM aus. Dies seien 3,9 % weniger als im Vorjahr, erklärt Firmenchef Heiner Sefranek. Das Unternehmen hat seine Umsatz-Berichterstattung umgestellt. Erstmals wird

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 009

News

Fokus

Mustang: Neue Beirendonck-Zusammenarbeit

Mustang hat den Vertrag mit dem belgischen Designer Walter van Beirendonck für das Trend Fashion-Label W.&L.T. verlängert, die Zusammenarbeit jedoch neu definiert. Ab sofort gibt es in Künzelsau ein Designteam, das laut W.&L.T.- Geschäftsführerin Doris Do

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

News

Mustang macht Produktion am Stammsitz dicht

Die Konsequenzen aus Umsatzschrumpf und Bilanzverlust

Die Künzelsauer Mustang-Gruppe bekommt die Jeans-Krise massiv zu spüren. Auch das Jahr 1998 wird - wie bereits das Vorjahr - mit einem Umsatzschrumpf enden. Erstmals wird Mustang, so Firmenchef Heiner Sefranek, für das laufende Geschäftsjahr keinen Bilanz

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Business Handel

Erster W.&L.T.-Shop in Deutschland

Der erste W.&L.T.-Shop in Deutschland wurde am Dienstag im Engelhorn Trendhouse in Mannheim eröffnet. Walter van Beirendonck, der Designer hinter des zur Künzelsauer Mustang-Gruppe zählenden Labels W.&L.T, entwarf das Shop- System zusammen mit dem austral

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 010

News

Mustang bleibt mit Joop auf Trab

1997 brach die Kernmarke im Inland ein, der Export wuchs weiter

Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat erstmals seit 1990 Umsatz verloren. 1997 wurden 361,8 Mill. DM Umsatz erzielt, 3 % weniger als im Vorjahr (372,8 Mill.DM). Der Umsatz der Kernmarke Mustang sank um 9,8 % auf 255,6 Mill. DM. Bei den Lizenz-Linien Joop! J

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 109

Personen

W.&L.T.: Doris Dober ist Geschäftsführerin

Doris Dober (36), seit März '97 Brand Manager für die belgische Designerlinie W.&L.T. von Walter van Beirendonck, wurde mit sofortiger Wirkung zur Geschäftsführerin des Markeninhabers W.&L.T. Sefranek&Co. in Zug/ Schweiz (Inhaberin aller Markenrechte) sow

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 024

Handel

Ludwig Beck

Erster deutscher W. & L.T. Shop-in-shop

up München - Ludwig Beck am Rathauseck hat im Rahmen des Trading-up und der Neuordnung der Flächen jetzt im modisch-progressiven vierten Stock einen 40 m2 großen W.&L.T.-Shop-in-shop eröffnet. Beck, schon bisher größter Einzelkunde der W. & L.T. Fashion,

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

Industrie

Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

Wieder ein Stück globaler

ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

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