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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 042

Business Handel

Aus Saale Park wird Nova Eventis

Zweiter Bauabschnitt eröffnet; Fläche mit 100 Shops fertig gestellt

Der Entwickler ECE Projektmanagement GmbH&Co KG, Hamburg, und der Eigentümer Deka Immobilien Investment GmbH, Frankfurt am Main, eröffnen am Donnerstag dieser Woche den zweiten Bauabschnitt von Nova Eventis. Gleichzeitig wird der einstige Saale Park an d

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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 020

News

Umgesattelt: Bernd Bremora geht zu Mustang

Früherer Werdin-Chef soll internationalen Franchise-Auftritt der Marke aufbauen

Bernd Bremora wechselt vom Jeans- und Streetwear-Label Broadway, das zur Dr. Rehfeld-Gruppe gehört, zu Mustang in Künzelsau. Bei dem Jeans- und Casualwear-Anbieter soll Bremora ab 1. September als Franchise- und Supply-Chain-Manager den internationalen Fr

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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 217

Leute

IM BLICKPUNKT

Biker mit jeansblauem Blut

Bernd Bremora will Mustang fit machen für vertikale Strukturen

Bernd Bremora gilt in der Jeansbranche als "Denim-Urgestein". "Ich hab' blaues Blut in den Adern", sagt er. Bei Mustang, wo er ab September als Franchise- und Supply-Chain-Manager antritt, kann er mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mustang ist ein

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 056

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Messeschlacht: Was wollen die Jungen?

"Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." - Dieser Herausforderung mussten sich die Aussteller im jungen Markt stellen, denn die Situation ist ernst. Wie beurteilen Hersteller und Händler

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 026

43. TW-Forum

KONJUNKTUR KREATIVITÄT KOMMUNIKATION

war das Thema des diesjährigen TW-Forums. Über 400 Gäste folgten der Einladung der TextilWirtschaft nach Heidelberg bzw. Schwetzingen. Es war ein Gipfeltreffen der Branche. Und nicht zuletzt ein rauschendes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 026

Kommentar

Das schnelle Spiel um Preis und Marke

Wie lange können die Jeansmarken ihre Hochpreispolitik noch aufrechterhalten?

Rolf vergleicht gerne Preise. Beim Kauf seines Handys hat er Prospekte geblättert und so 59 DM gespart. Seine monatlichen Telefonkosten sind dank cleverer Wahl um 40 % gesunken. Jetzt will der 30jährige Bankkaufmann eine Jeans kaufen. Seinen Slalom auf Fr

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

Fashion Streetwear

Der Markt der jungen Mode

Konzepte mit Kick

Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 060

Fashion Jeanswear

Jeanswear Trend Sommer 2000

Blaue Sprinter

"Rinsed, Raw, Dark Stone sagt dem einzelnen gar nichts. Irgendwie haben die Kunden mitbekommen, daß dunkler Denim derzeit interessanter ist. Deshalb geht es richtig ab mit den dunkleren Waschungen", erklärt Bernd Bremora, Werdin-Einkaufsleiter als Fazit e

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

Fashion

Inter-Jeans

"Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

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