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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

Mode

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über den Jeansmarkt

Wege aus der blauen Krise

Der Jeansmarkt ist mächtig in Bewegung. Der Handel liefert sich Preisschlachten. Die Industrie denkt über neue Wege in Produkt und Distribution nach. Die Krise zwingt die Branche zu neuen Konzepten. Wo landen die Preise? In welchen Distributionskanälen en

[14791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 070

Mode

Mustang

Nachwuchs fördern

Mustang bemüht sich um die Förderung des Designer-Nachwuchses. In Zusammenarbeit mit den Esmod Modeschulen in München und Berlin beteiligten sich insgesamt 60 Schülerinnen und Schüler an der Mustang-Ausschreibung. Das Thema: "Mustang Sofortprogramm mit ty

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

Mode

40°: Mehr Aussteller, super Frequenz

London rüstet auf

bm London - Großer Besucherandrang am Wochenende und 100 neue Aussteller, darunter auch einige deutsche Namen: Wenn es um Jeans-, Street- und Clubwear geht, dann führt an der "40 ." in London kein Weg mehr vorbei. Modisch dreht sich alles um Military- und

[5995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

Mode

Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

Aufmarsch Mode

sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 072

Mode

Sehm, Paris: Leichte Belebung der Inlandsnachfrage, aber deutlich weniger Besucher aus Asien

Alle wollen ran an den jungen Mann

bm Paris - Aussteller des Sehm registrieren wieder eine leichte Belebung der Nachfrage im französischen Markt. Die Krise in Asien hinterläßt freilich auch auf der französischen Männermode-Messe ihre Spuren. Manchem erfolgreichen Geschäftsmann sagt man n

[6583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

Mode

Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

Überlebenszeug

Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 060

Mode

Markt der jungen Mode: Bilanz Herbst/Winter 1997, Prognose 1998

Zusammenrücken

Der junge Markt ist jetzt an einem Wendepunkt angelangt. Die anhaltende Jeans- und Basic-Misere fordert endgültig neue Sortimentskonzepte. Nach Erfahrungen mit Events und Erlebniskauf, Lifestyle-Ausrichtung und Zielgruppen-Ansprache bleibt dem jungen Ha

[6522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 081

Mode

Mustang

Künzelsau - Die Kollektion wurde in ein klar strukturiertes Damen-und Herrenkonzept mit drei Lieferterminen getrennt. Für Damen erstmals ein vollständiges Jeans- und klassisches Casualprogramm. Zum LT Juni hier erweiterter Formenpark. Bei Denims neue 12oz

[1944 Zeichen] € 5,75

 
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