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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 098

    Mode/Szene

    Oscars du Textile '98

    Dabei sein ist alles

    Frei nach dem olympischen Motto "dabei sein ist alles" freute sich Mustang-Chef Heiner Sefranek über seine Nominierung für den "Oscar du Textile 1998". Die Preise, die von Boutiques International und Lectra Systems initiiert werden, gehen jährlich an acht

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 115

    Mode/Szene

    W.&L.T.

    Premiere bei Ludwig Beck

    Der Designer Walter Van Beirendonck und Heiner Sefranek (links), Geschäftsführer der W.&L.T. Fashion und Mustang-Chef hatten sich den 18. September rot im Kalender angekreuzt: Opening des ersten deutschen W.&L.T.- Shop-in-shop bei Ludwig Beck am Rathausec

    [554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 062

    Mode/Szene

    Esmod

    Kreative Power

    Wie vielseitig Mode sein kann, bewiesen die Absolventen der Modeschule Esmod vergangene Woche mit ihrer Abschlußmodenschau im Roten Rathaus in Berlin. Von der zünftigen Tracht über moderne Streetwear bis zum raffiniertem Lingerie-Look wurde den Zuschauer

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 101

    Mode/Szene

    Modemuseum Paris: Wiedereröffnung im Louvre

    Das Gedächtnis der Mode

    Glanzvoll präsentiert sich nun nach langem Umbau im Rahmen des vom ehemaligen Präsidenten Mitterand initiierten Projektes "Grand Louvre" das Musée de la Mode et du Textile, ein Zweig der "Union cenrale des arts décoratifs" im Seitenflügel des Louvre an de

    [2553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 198

    Mode/Szene

    Pitti Uomo in Florenz: Parties und People

    Techno, Jazz und Cocktails

    Als Rahmenprogramm des Pitti Uomo gab es auch wieder einige junge Szene- Parties, auf denen sich die Fashion Victims abends trafen: Im alten Fiat-Werk in Novoli veranstaltete der Pitti Imagine die Neonight. Nach der Schau von Costume National konnten die

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 087

    Mode/Szene

    Joop

    Sponsoring-Aktion in Zürich

    Während des Tennis-Turniers European Indoor in Zürich trat Joop Jeans als Hauptsponsor auf und stattete das Turnierpersonal mit Joop-Jeansprodukten aus. Das Unternehmen, das seit 1990 in Lizenz von Mustang in Künzelsau hergestellt wird, will sich im Rahme

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 044

    Mode/Szene

    Esmod Deutschland

    "New Beat generation"

    Mustang-Chef Heiner Sefranek machte die große Multi Media Modenschau der Esmod Deutschland finanziell möglich, mit der 42 Absolventen unter dem Motto "the new Beat generation" ihre persönliche Abschlußkollektion im Festsaal des Hotel Bayerischer Hof präse

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 051

    Mode/Szene

    Mustang

    Rock im Regen

    Zum zehnten Mal traf sich die Rock-Elite zu den traditionellen Pfingst- Open Airs am Nürburgring und im Münchner Olympiapark. Hauptsponsor war, wie schon seit drei Jahren, Mustang. Und so traditionell wie die Festivals ist auch der Regen, der regelmäßig d

    [1104 Zeichen] € 5,75