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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 050

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Jahrbuch der echten Marken Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, hat das 31. Jahrbuch der echten Marken herausgegeben. In 29 Interviews berichten Geschäftsführer, Vorstandschefs und Marketingleiter über ihre Marken. Befragt wurden u.a. Bianca-G

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 093

    Service

    Klartext: Das Jahrbuch der echten Marken 2007/2008

    Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, veröffentlicht zum 30. Mal das Klartext-Jahrbuch der echten Marken. Anlässlich des Jubiläums blicken die Geschäftsführer Sybille und Eugen Rapp zurück. Marken seien nicht immer so anerkannt und unumstritten

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 088

    Service

    Chancen im Handel: ECE startet Franchise-Börse in Frankfurt

    Junge Unternehmer und erfolgreiche Franchise-Geber will die Hamburger ECE auf einer Franchise-Börse am 11. Mai in Frankfurt/Main zusammenbringen. Bei der Gemeinschaftsaktion mit der IHK Frankfurt und dem Deutschen Franchise-Verband können sich potenziell

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marken und Mythen. Die Geschichte von mehr als 270 der bekanntesten deutschen Marken erzählt Florian Langenscheidt in seinem Buch "Deutsche Standards - Weltmarktführer. Die Königsklasse der Industriemarken." Unter den Marken, die auf jeweils einer Doppel

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 074

    Service

    RFID in der Praxis

    TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

    Es scheint, als sei etwas Ruhe eingekehrt um das Thema RFID. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Da sind sich die Experten einig. RFID bahnt sich zweifellos den Weg auf die Fläche. "RFID vor dem Durchbruch?" - unter diesem Motto steht daher die Supp

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 112

    Service

    Funkchips bahnen sich den Weg auf die Fläche

    TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

    Ein Kunde verlässt das Geschäft mit vollem Einkaufwagen ohne zu bezahlen. Was sich anhört wie ein Diebstahl könnte bald Teil unserer Verkaufsrealität sein. Zwar ist nach einem ersten Hype etwas Ruhe um das Thema RFID eingekehrt, doch das ist nur die Ruhe

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 080

    Service

    RFID entert die Fläche

    SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

    RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 096

    Service

    RFID entert die Fläche

    SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

    RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz-Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

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    Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

    Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

    Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Wie haben sich die unter

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 104

    Service

    Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

    TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

    Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

    [1599 Zeichen] € 5,75