Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 066

    Business Vertriebsallianzen

    Neues Spiel, neue Jeans

    Mustang kurbelt mit regelmäßigen Gewinnspielen und Event-Paketen die Frequenz auf der Fläche an

    Wenn am Spielautomaten drei Mal der Mustang-Hengst aufleuchtet, dann hat der Kunde eine neue Jeans in der Tasche. Das ist nur eine Event-Idee, mit der Mustang seine Flächenpartner unterstützt und versucht, die Frequenz auf der Fläche anzukurbeln. Die Ide

    [5372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 086

    Business Industrie

    Werbe-Tour: Mustang läßt Hosen runter

    Unter dem Motto "Party down your pants" tourt der Künzelsauer Jeans- Hersteller Mustang mit einer mobilen Bühne noch bis zum 31. Oktober durch deutsche Großstädte. Überall dort, wo sich junge Leute treffen, in Fußgängerzonen und Einkaufszentren, animiert

    [1035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 137

    Industrie

    Mustang

    Dritte Roadshow-Tour

    sk Frankfurt - Vom 12. bis 31. 10.'96 geht Mustang mit der kalifornischen Band "The Mustard Seeds" auf Clubtournee durch Deutschland. Passend zur Tour gibt es ein Promotion-Paket für den Handel und für Partner im Einzugsbereich der Tournee-Städte Merchand

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

    Mode

    Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

    Der 24-Stunden-Job

    Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

    [8467 Zeichen] € 5,75