Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 052 bis 054

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler Flor

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 52,53,54

Fashion Urbanwear

DENIM-NEWS

Mavi und die Männer Mavi setzt auch in der neuen Saison einen Fokus auf die Menswear. „Mit den Damen legen wir bereits seit fünf Jahren stark zu“, so Vorstand Serdar Mazmanoglu. Nun sollen die Männer gleichziehen. Hierzu hat Mavi den Schauspieler

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Handel

Mister & Lady Jeans

Start einer bundesweiten Kinokampagne

ar Nürnberg - Die Western Store Beran Mister & Lady Jeans GmbH, Nürnberg, startete Anfang Oktober eine bundesweite Werbekampagne in den Kinocentern von rund 100 Filialstandorten. Gezeigt wird ein Spot des Jeansherstellers His ("The Guitar Man"), vor desse

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 087

Industrie

Mustang

Rock-Sponsor

Jeanshersteller Mustang verstärkt sein Engagement im Musik-Sponsoring. Als Hauptsponsor beim kommenden Rock am Ring-Festival am Nürburgring binden die Jeanser den Fachhandel mit einer Promotion-Aktion ein: Bei einer bundesweiten Verlosungsaktion gibt es 1

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 079

Industrie

Mustang mit neuer Oregon-Printkampagne

Kultfreie Prints

Mustang mausert sich zum Trendsetter-Werber: Passend zum Mustang-Spot "The Jeanovative Company" starten die Künzelsauer zur Zeit eine Printkampagne für die extra beworbene Oregon-Jeans. Clou der Kampagne: Just the image, no product. Waschmaschine und Bild

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

Nachrichten

Neue Mustang-Kampagne und CD-Rom für W.&L.T.

KÜNZELSAU Die Mustang Bekleidungswerke GmbH & Co., Künzelsau, stocken 1995 ihren Werbeetat auf über 10 Prozent vom geplanten Umsatz auf. Nach 29,6 Millionen Mark 1994 sind in diesem Jahr Investitionen in Höhe von 31,2 Millionen Markvorgesehen. Davon entfa

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

Mode

Werbe-Clips Jeanswear, Sport: Mit Retrotouch

Hot Spots

sk Frankfurt - Mit massiven Werbeaktivitäten starten die Jeanswear-und Sport-Anbieter ins 1.Halbjahr 1995. Bei den etablierten Jeansmarken liegen für den Printbereich produktbezogene Kampagnen im Trend. Bei Videospots reitet man fleißig weiter die Imagesc

[2901 Zeichen] € 5,75

 
weiter