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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 086

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Laufsteg in Blau

    Von der Boyfriend-Jeans über das lässige Jeanshemd bis zur Denim-Weste - Blaues von den Schauen der Jeanser in Berlin

    [154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Premium: "Wir machen Berlin stark"

    Premium wächst. Mehr Fläche. Neues Segment. Neue Plattform in Tempelhof.

    Die Premium-Macher Anita Bachelin und Norbert Tillmann sind guter Dinge. Seit der Absage der Bread&butter Berlin vor rund zwei Wochen laufen bei ihnen die Telefone heiß. Jetzt liegt der Fokus, wenn es um den Modemesse-Standort Berlin geht, eindeutig auf

    [4160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 062

    Mode/Szene

    Esmod

    Kreative Power

    Wie vielseitig Mode sein kann, bewiesen die Absolventen der Modeschule Esmod vergangene Woche mit ihrer Abschlußmodenschau im Roten Rathaus in Berlin. Von der zünftigen Tracht über moderne Streetwear bis zum raffiniertem Lingerie-Look wurde den Zuschauer

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 044

    Mode/Szene

    Esmod Deutschland

    "New Beat generation"

    Mustang-Chef Heiner Sefranek machte die große Multi Media Modenschau der Esmod Deutschland finanziell möglich, mit der 42 Absolventen unter dem Motto "the new Beat generation" ihre persönliche Abschlußkollektion im Festsaal des Hotel Bayerischer Hof präse

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 182

    Mode Szene

    Highlight der Pariser Männerschauen: Die W.&L.T.-Show

    Cyberspace im Lido

    Walter van Beirendoncks W.&L.T.-Show war ein Höhepunkt während der Pariser Männermode-Schauen. Sie fand im Lido statt, nicht nur, weil es nach der Show ein Diner gab, sondern um der Technik willen: Beirendoncks geniales Spektakel sollte eine wahre cyberne

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 045

    Mode

    W.&L.T. auf CD Rom

    Interaktive Modenschau

    Mit der Übertragung der W.&L.T.-Kollektion auf CD Rom geht Jeanshersteller Mustang neue computertechnische Wege in Sachen Modepräsentation. Pünktlich zur W.&L.T.-Modenschau in Paris am 5.Juli stellt das von Walter van Beirendonck kreierte Label "Wild and

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 248

    Mode

    Paris: Messebesucher und W.&L.T.-Show

    Farb- und Plastiktaumel

    TW Paris - Großer Messe- und Schauentrubel war letzte Woche in Paris angesagt. Ein Event jagte das nächste. Ein schrilles Outfit jagte das andere. Zu sehen gab es wieder jede Menge interessant gestylter Leute, die an allen möglichen Schauplätzen anzutreff

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 064

    Mode

    Walter van Bierendonck, Designer dieser Interjeans: Das Designergespräch, die Show, die Party - das Ereignis dieser Messe

    Mein Gott, Walter

    sp Köln - Hörte man doch immer wieder Geheimnisvolles auf der Messe - von der Welt 2 000, von Puk Puk, dem Außerirdischen vom anderen Stern, vom Erwachsenenschreck. Dann, im Designergespräch, wurde das große Geheimnis gelüftet. "Ich bin so wütend, daß i

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 076

    Mode / DOB

    Esmod-Gala: In der russischen Botschaft Unter den Linden

    "Mutter Courage" und Harlekinaden

    mg Berlin - Mit typischen nationalen Akzenten zeigten Esmod-Absolventen aus acht Ländern ihre Abschluß-Kreationen in der russischen Botschaft Die Botschaft der Russen Unter den Linden scheint zum beliebten Mode-Treff zu werden: Nach dem Levis-Spektakel

    [2020 Zeichen] € 5,75