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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 058

    Business Textil-Logistik

    Van Laack verbindet Tradition und High-Tech

    Der Hemden-Spezialist setzt auf Softwarelösung zur Kontrolle von Oberstoffherstellern

    Supply Chain Management in der Textilbranche fängt nicht erst bei der Produktion von Ware in den eigenen Werken oder der Zulieferung von Fertigware an. Bereits die Vorstufen, also Lieferanten von Stoffen und Zutaten, gehören elementar zur Wertschöpfungsk

    [3185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 046

    Business IT/Logistik

    Onkel Josef und die Kontrolle der textilen Lieferkette

    Die Branche diskutierte auf dem zweiten Supply Chain Management Kongress der TextilWirtschaft in Frankfurt

    Wenn Onkel Josef seine Supply Chain kontrollieren wollte, war das nach einer Stunde erledigt, denn dann hatte er seinen morgendlichen Rundgang durch den Betrieb beendet." Das war früher so, als Onkel Josef noch seinen Trikot-Betrieb im Schwäbischen hatte.

    [7803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 047

    Business IT/Logistik

    Gerry Weber kontrolliert Produktion mit E-Chain

    Funktionalitäten der Beschaffungs-Plattform wurden ausgeweitet

    Die Gerry Weber AG, Halle/Westfalen, baut die Nutzung der Branchenplattform MSO-E-Chain aus. Nach der im vergangenen Jahr erfolgten Einbindung der Rohwaren- und Zutatenlieferanten kontrolliert das Unternehmen jetzt auch seine Produktionsstandorte mit dem

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 090

    E-Business

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ein Muss

    Viele Möglichkeiten von Warenwirtschaftssystemen bleiben ungenutzt

    Was vor mehr als einem Vierteljahrhundert mit der Einführung computergestützter Kassen begann, gehört heute zum Alttag der meisten Einzelhändler: das Warenwirtschaftssystem (WWS). Nur 10% aller Händler verzichten bis heute auf die Unterstützung einer Ware

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Alter der Systeme

    Umfrage-Teilnehmer

    Ziele des WWS-Einsatz - Welche Ziele wurden erreicht? Welche sind geplant (in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 072

    Business Industrie

    VF will Flächen-Marktführer werden

    Jeans-Anbieter hat seine Premiummarken Wrangler, Lee und H.I.S. neu positioniert

    Dieter Jacobfeuerborn ist für eine ganze Reihe von Marken verantwortlich - und froh darüber. Vor allem, dass die VF Germany GmbH in Dreieich mit Wrangler, Lee und H.I.S. neben den Massen-Labels Maverick, Old Axe und Hero über drei renommierte Premium-Jean

    [4528 Zeichen] € 5,75