Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Neue Mustang-Kampagne und CD-Rom für W.&L.T.

    KÜNZELSAU Die Mustang Bekleidungswerke GmbH & Co., Künzelsau, stocken 1995 ihren Werbeetat auf über 10 Prozent vom geplanten Umsatz auf. Nach 29,6 Millionen Mark 1994 sind in diesem Jahr Investitionen in Höhe von 31,2 Millionen Markvorgesehen. Davon entfa

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jeans: Jung und feminin

    Neue Kampagnen starten / Mustang sponsert Viva und H.I.S. die SOS- Kinderdörfer

    FRANKFURT Das Basisgeschäft des werbeaktiven Jeansmarktes stößt an seine Grenzen. Die Hersteller grasen auf angrenzenden Märkten. Im Fokus stehen Frauen, Kinder und Jugendliche. Zur Interjeans, die am 6. August in Köln beginnt, präsentieren die meisten Je

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang setzt ein Drittel drauf

    Werbeetat wächst vor allem für Joop und im Ausland

    KÜNZELSAU Um 30 Prozent hat Mustang im laufenden Jahr ihren Werbeetat auf 31 Millionen Mark erhöht. Etwa sieben Millionen Mark davon - zwei Millionen mehr als im vergangenen Jahr - sind für Joop-Jeans eingeplant. Insgesamt investierte Mustang 1993 über ac

    [1374 Zeichen] € 5,75