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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 058 bis 059

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – endli

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 58,59

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – e

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 062

    Fashion

    Denim-Stoffe Herbst 2011: Bessere Sicht

    Power-Stretch, Authentizität und raffinierte Ausrüstungen waren die wichtigen Themen auf der ersten Messe für Herbst 2011, der Denim By in Paris.

    Mehr Durchblick - wenn man die jüngste Denim By möglichst knapp zusammenfassen wollte, wäre dies der passende Begriff. Die neue Location in einer alten Fabrikhalle, in Zentrumsnähe und gut erreichbar, versammelte die 60 Anbieter der Denim By unter einem

    [5170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 126

    Fashion

    Vintage im Visier

    Auf der Stoffmesse Denim by Première Vision waren authentische Optiken, Vintage und auch Destroyed-Effekte die Themen für die Winter-Saison 2009/10.

    Die Jeans haben ausgewaschene Stellen, Sitzfalten, sind an den Nähten stellenweise aufgescheuert, haben hier und da sogar Löcher: Der Vintage-Look, den der italienische Wäscher Martelli präsentiert, gehört zum Besten, was die Branche zu bieten hat. Kein

    [4289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Die junge Ladenszene hat sich verändert

    "Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten"

    Nach Frankreich schaut unsere Branche ja immer gerne. Natürlich zuerst nach Paris, der Hauptstadt der Mode. Frankreich, von da kommen die Impulse. Denken wir Deutschen - nach wie vor. In der Young Fashion ist das genau anders 'rum. Da schauen immer mehr j

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 219

    Frankreich

    Gespräch mit Claude Miserey, Präsident des Pariser Sehm

    "Es wird wirklich etwas besser!"

    as Paris - "Endlich sehen wir wieder Lichtblicke - im April und im Mai ist in Frankreich der Verbrauch an Herrenmode um je 4 % gestiegen, so daß wir auf ein positives Jahr 1995 hoffen können", sagt Claude Miserey, Präsident des Pariser Sehm. TW: Was erw

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 182

    Mode Szene

    Highlight der Pariser Männerschauen: Die W.&L.T.-Show

    Cyberspace im Lido

    Walter van Beirendoncks W.&L.T.-Show war ein Höhepunkt während der Pariser Männermode-Schauen. Sie fand im Lido statt, nicht nur, weil es nach der Show ein Diner gab, sondern um der Technik willen: Beirendoncks geniales Spektakel sollte eine wahre cyberne

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 248

    Mode

    Paris: Messebesucher und W.&L.T.-Show

    Farb- und Plastiktaumel

    TW Paris - Großer Messe- und Schauentrubel war letzte Woche in Paris angesagt. Ein Event jagte das nächste. Ein schrilles Outfit jagte das andere. Zu sehen gab es wieder jede Menge interessant gestylter Leute, die an allen möglichen Schauplätzen anzutreff

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75