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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 164,165

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

Denim: Geschmückt und gemütlich

Ralf Meier, LTB, über Workwear und Surfer Herr Meier, unter welchem Motto steht das Frühjahr? Unsere Hauptthemen sind „City Spring“ und „Bohemian Surf“. Während das erste Thema zum Liefertermin November mit viel Sweat, Biker-Jacken und großfläc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 070 bis 072

Fashion Urban Frühjahr 2015

New in Blue

Neue Struktur, neuer Fokus, neue Artikelgruppen. Die Jeans-Anbieter rüsten sich für eine neue Orderrunde. Die Sihouette bleibt schmal.

Kings of Indigo. Die Kollektion aus den Niederlanden wird konsequent größer und auch kommerzieller. Der Anspruch von K.O.I: ökologischer Denim in besten Fits und Waschungen. Indigo steht nicht nur bei den Hosen im Fokus, sondern auch bei Hemden und T-Shi

[8597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 70,71,72

Fashion Urban Frühjahr 2015

New in Blue

Neue Struktur, neuer Fokus, neue Artikelgruppen. Die Jeans-Anbieter rüsten sich für eine neue Orderrunde. Die Sihouette bleibt schmal.

Kings of Indigo. Die Kollektion aus den Niederlanden wird konsequent größer und auch kommerzieller. Der Anspruch von K.O.I: ökologischer Denim in besten Fits und Waschungen. Indigo steht nicht nur bei den Hosen im Fokus, sondern auch bei Hemden und T

[8597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 088 bis 089

Fashion Denim Total

DENIMS TO WATCH

Neue Labels, neue Linien, neue Produkte – noch mehr blauer Stoff für die Sortimente

R13. Sie sind cool. Sie sind rockig. Sie sind lässig. Sie setzen hochwertigste Denims ein, die alle in Italien gewaschen und gefertigt werden. Die Rede ist von R13, dem Denimlabel aus New York. Seit rund vier Jahren gibt es die Kollektion. Seit der verga

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 88,89

Fashion Denim Total

DENIMS TO WATCH

Neue Labels, neue Linien, neue Produkte – noch mehr blauer Stoff für die Sortimente

R13. Sie sind cool. Sie sind rockig. Sie sind lässig. Sie setzen hochwertigste Denims ein, die alle in Italien gewaschen und gefertigt werden. Die Rede ist von R13, dem Denimlabel aus New York. Seit rund vier Jahren gibt es die Kollektion. Seit der v

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 036

Business

Cotton Made in Africa: 23 Unternehmen machen mit

Puma, Anson's, Hirmer, H.I.S., Mustang, P&C Hamburg, PKZ, Rewe, QVC, S.Oliver und Tchibo - sie und zwölf weitere Unternehmen sind Projektpartner von Cotton Made in Africa (CmiA). Innerhalb von vier Jahre hat die Initiative 23 Projektpartner (siehe Kasten

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 032

Business Handel

Mustang expandiert mit Franchise-Stores

Der Jeanswear-Anbieter Mustang mit Sitz in Künzelsau expandiert mit Franchise-Stores. In diesem Jahr sollen insgesamt noch zwölf Stores mit Partnern eröffnet werden, davon einer in Deutschland. Der erste Franchise-Laden hierzulande wurde im Einkaufszentr

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Business Industrie

"Marken müssen Position beziehen"

Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

[12286 Zeichen] € 5,75

 
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