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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

    Fashion Jeans + Sportswear

    W.&L.T.

    Poppiger Neustart

    "W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

    [2980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 168

    Business Leute

    Baierlein wird W.&L.T-Chef

    Thomas Baierlein ist seit 1. Juli neuer Brandmanager der Mustang-Marke W.&L.T.. Unter der Gesamtleitung von Mustang-Chef Heiner Sefranek soll Baierlein, der vor zwei Jahren zu Mustang kam, die Bereiche Produktmanagement, Marketing und Vertrieb koordiniere

    [1397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 009

    News

    Fokus

    Mustang: Neue Beirendonck-Zusammenarbeit

    Mustang hat den Vertrag mit dem belgischen Designer Walter van Beirendonck für das Trend Fashion-Label W.&L.T. verlängert, die Zusammenarbeit jedoch neu definiert. Ab sofort gibt es in Künzelsau ein Designteam, das laut W.&L.T.- Geschäftsführerin Doris Do

    [725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 031

    Fashion

    Inter-Jeans

    "Ich war gestern abend um zehn Uhr im Bett. Wir feiern auf der Inter-Jeans nicht mehr bis in die Puppen. Heute geht es hier viel professioneller zu", beschreibt James E. Porter von Miss Sixty sein seniorenmäßiges Abendprogramm. Business statt Party. Die "

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 086

    Fashion Jeans & Sportswear

    W.&L.T. Jeans

    Wilde Denims und Graffiti

    Auf den Pitti Uomo in Florenz erstmalig präsentiert, wird W.&L.T. jetzt zur Inter-Jeans seine neue Jeans-Linie vorstellen.

    W.&L.T Jeans ist das jüngste Kind des belgischen Designers Walter van Beirendonck aus dem Hause Mustang. In der vergangenen Saison war der Produktbereich Jeans noch in den Part "W.&L.T. Wanted" integriert. Weitere Kollektionen bleiben W&L.T. und W&L.T. Li

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 109

    Personen

    W.&L.T.: Doris Dober ist Geschäftsführerin

    Doris Dober (36), seit März '97 Brand Manager für die belgische Designerlinie W.&L.T. von Walter van Beirendonck, wurde mit sofortiger Wirkung zur Geschäftsführerin des Markeninhabers W.&L.T. Sefranek&Co. in Zug/ Schweiz (Inhaberin aller Markenrechte) sow

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 088

    Personen

    Arneth steuert Marketing bei Lezard

    Kristin-Monique Arneth ist bei der René Lezard Fashion Group, Schwarzach, neue Leiterin für die Bereiche Werbung und PR. In dieser Position verantwortet sie den gesamten Marketing-Auftritt von Lezard und übernimmt somit die Aufgaben von Doris Dober, die w

    [476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Doris Dober managt W.&L.T. für Mustang

    ba Künzelsau - Doris Dober, zuletzt Marketingleiterin bei René Lezard in Schwarzach, managt für die Mustang-Gruppe künftig das Label W.&L.T., entworfen vom belgischen Designer Walter van Beirendonck. Mit ihr gibt es erstmals eine Geschäftsleiterin für die

    [1418 Zeichen] € 5,75