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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Neuausrichtung für Bogner Jeans

    Die Denimmarke Bogner Jeans soll in Zukunft luxuriöser werden. Dazu wird die Kreativagentur Drei Zweiberlin GmbH, Berlin, in den Designprozess miteingebunden. Kreativer Kopf und Geschäftsführerin der Agentur ist Doris Menzel, eine ehemalige Schülerin Viv

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 146

    Fashion // Streetstyle Sommer 2009

    3 Fragen an Doris Menzel, Mustang:

    TW: Was sind für Sie die wichtigsten Trends im Denim-Bereich? Doris Menzel: Die stärkste Gewichtung liegt auf hellen, authentischen Vintage- und gelungenen Destroy-Finishings. Ebenfalls wichtig sind Tinted- und Stained-Waschungen, die für Frauen noch Ums

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 130

    Szene

    Dress to impress ...

    ... so lautete das Motto für Karl-Heinz Müllers gigantische Geburtstagssause in Berlin zu seinem Fünfzigsten.

    [131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 054

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Authentische Vintage-Optiken - der Trend der Jeanser

    So geht's mit Denim weiter

    Zerrissen, löchrig, abgewetzt. Used-Effekte konnten bisher nicht stark genug sein. Dieser Look hat seinen Höhepunkt erreicht. Jetzt muss es vor allem authentisch sein. Trendsetter reden auch schon wieder von cleanem, dunklem Denim.

    [3084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 048

    Fashion Street- und Jeanswear

    So stark wird Black Denim!

    Bereits zum Sommer gehörte Black Denim zu den heiß diskutierten Modethemen. Jetzt werden den schwarzen Teilen auch kommerziell große Chancen prophezeit. Reine Schwarzseher werden aber enttäuscht, denn auch für Black Denim gilt: Used muss es sein. Da wird

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 052

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Welche Waschung gewinnt?

    In dieser Saison kommt kaum eine Jeans ungewaschen davon. Für den ultimativen Used-Look wird getintet und geprinted, gewrinkelt, gebleached und gebürstet. Auf welches Finish setzen die Hersteller am stärksten?

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

    Fashion Jeans + Sportswear

    W.&L.T.

    Poppiger Neustart

    "W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

    [2980 Zeichen] € 5,75