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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 039

    Business Handel

    Unitex startet mit Monolabel-Stores

    Eigenmarke L.O.X. wurde ausgegliedert

    Die Verbundgruppe Unitex GmbH in Neu-Ulm hat die Aktivitäten ihrer Eigenmarke L.O.X. ausgegliedert und in der L.O.X. Company GmbH zusammengefasst. Geschäftsführer der neuen Tochtergesellschaft ist Volker Seitz. Er soll unter anderem die DOB-Linien News u

    [1459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 072

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Mustang

    Neue Segmente, neue Kunden

    Mustang, Künzelsau, treibt die Segmentierung der Marke weiter voran. Neben "Jeans" und den vor eineinhalb Jahren lancierten "Chinos" startet Mustang zum Winter mit der Casualwear-Linie "Classics". Mit Mustang Classics sollen Verbraucher angesprochen werde

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Fashion

    DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

    Appetitanreger

    Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 036

    Fashion

    DIH-Modekreis-Kongreß: Männermode-Trends Sommer 2000

    Auf nach Cape Canaveral

    Es gibt wenige Begriffe, die die Mode derzeit so stark prägen wie Funktion. Das Zusammenspiel von Mode und Funktion war auch Leitfaden für den jüngsten Modekreis-Kongreß des DIH (Deutsches Institut für Herrenmode) in Köln. "Endlich haben wir wieder Innova

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 028

    Fashion

    DIH: Männermode-Trends für Herbst/Winter 1999/2000

    Heile Welt

    Der Chef des Deutschen Instituts für Herrenmode, Gerd Müller-Thomkins, will auf seinem regelmäßigen Trend-Kongreß nicht nur Mode zeigen, sondern immer mehr Experten über langfristige Konsumtrends sprechen lassen. So wird aus einem Modekongreß eine Konsumt

    [6185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 083

    Personen

    Neue Produktmanager in der Mustang-Gruppe

    Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, verstärkt das Produktmanagement-Team für die Mustang-Kollektionslinien Men's, Women's und Kids: Zu 1.März wird Jens Kieselhorst (36) neuer Produktmanager Men. Er war vorher Merchandising Coordinator/Produktmanager bei Lee in

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 115

    Industrie

    Mustang: Kollektions-Neustrukturierung bringt unter der Dachmarke drei Linien

    Women's-Linie soll gleichziehen

    mg Berlin - Der Jeansanbieter Mustang strukturiert seinen Markenauftritt durch Splitting der einzelnen Linien neu. Unter der Dachmarke Mustang Jeans werden künftig die Linien Mustang Men's, Mustang Women's und Mustang Kids geführt. Dazu Heiner Sefranek,

    [3579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 093

    Personen

    Mustang: Seitz wird Produktmanager

    Volker Seitz (32) wird zum 1. Juli neuer Produktmanager bei Mustang. Er betreut zukünftig die Kollektionen Mustang und Mustang Kids. Zuvor war Seitz in gleicher Position für den Bereich Denim House bei René Lezard verantwortlich. Birgit Schmohl, die bishe

    [409 Zeichen] € 5,75