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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 088

köpfe

Lee verstärkt sein deutsches Vertriebsteam

Lee hat das deutsche Vertriebsteam ausgebaut. Simone Reichhard ist im Key Account Department von VF Germany für die Marke tätig. Die 32-Jährige arbeitete zuvor in verschiedenen Produkt- und Verkaufspositionen im Lifestyle-Bereich bei Nike Deutschland. Be

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 050

Fashion

Pretty in Plastic

Plastik, Prints und Plakatives - die internationalen Designer haben nicht nur für DOB und HAKA Impulse gesetzt. Sie inspirieren auch den Streetstyle-Markt. Tendenzen, die im kommenden Frühjahr sicher in jungen vertikalen Sortimenten auftauchen werden

Selten war während der Pariser Schauen die Jugend so präsent wie in diesem Herbst. Eine Traube von Teenies hätte wohl alles gegeben, um Zutritt zur Show von Alexander McQueen zu bekommen. Der Grund war jedoch nicht seine Kollektion, sondern Popstar Lady

[7770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 031

Business Handel

UNTERNEHMEN

Subrosa Der progressive Kölner Lingerie-Laden Subrosa schließt seine Pforten. "Das Konzept hat hier in Köln leider nicht funktioniert", sagt Betreiberin Ankica Sawic. Es sei schwierig gewesen, Kundinnen für Dessous-Sets für rund 300 Euro zu begeistern.

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 047

Business Handel

Frontlineshop mit Mode zum Anfassen

Ware wird in einem Pop up-Store präsentiert, aber online verkauft

Der Versender Frontlineshop wird im September temporär zum stationären Händler: In der Heimatstadt Hamburg soll für zwei Wochen ein Pop up-Store eröffnen. Auf 240m² will Frontline dort rund 500 Artikel von Anbietern wie Carhartt, Cleptomanix, Nike und Pe

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 044

Business Industrie

IN KÜRZE

VF Corporation Das US-Bekleidungsunternehmen VF prüft die Möglichkeit, die Jeanswear-Marken Maverick, Old Axe und Hero by Wrangler bis Ende des Jahres von den Märkten Europa und Nahost zu nehmen. Service-Leistungen und Nachlieferungen sollen bis Ende 20

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 008

News

FOKUS

Ben Sherman Ricardo Meyer (Foto), Head of Europe bei Ben Sherman, verlässt das britische Unternehmen mit sofortiger Wirkung. Er wolle sich neuen Aufgaben in der Bekleidungsbranche widmen, heißt es. Seine Aufgaben wird CEO Miles Gray übernehmen. Meyer ka

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

Fashion

Knallbonbons und Karoshorts

Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

[6389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 042

Business

Der Zwerg ruft

Business Traveller Guide: Zürich gehört zu den kleinsten Metropolen der Welt - und hat so viel zu bieten wie kaum eine andere. Nadja Bondarenko-Herger und Reto Scheidegger vom Label Zimtstern zeigen die Hot-Spots der Stadt.

Kühe muhen, Glocken klingen, ein Horn ertönt - wer mit dem Flugzeug nach Zürich kommt, wird schon vor der Gepäckausgabe mit alpiner Geräuschkulisse begrüßt. Und auch wenn diese Klänge nur aus Lautsprechern kommen und in der Umgebung eines modernen Flugha

[12049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 048

Business Handel

UNTERNEHMEN

Cross Das türkische Jeanswear-Label Cross hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Extra für den Laden in Berlin-Mitte (200m²) wurde eine Linie aufgelegt, die mit 79,90 Euro über den gewohnten VKs (bis 69,90 Euro) liegt. Diese soll zunächst nur i

[1389 Zeichen] € 5,75

 
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