Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 044

    Business IT/Logistik

    Stylefile verdoppelt Lagerfläche

    Streetwear-Versender aus Mainaschaff wächst und braucht mehr Platz

    Der auf Streetwear und Sneaker spezialisierte Online-Versender Stylefile, Mainaschaff, verdoppelt seine Lagerfläche. Zu Beginn dieses Monats hat das Unternehmen eine 4500m² große Lagerhalle in Mainaschaff bezogen. Von dort aus sollen neben den deutsche

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 44

    Business IT/Logistik

    Stylefile verdoppelt Lagerfläche

    Streetwear-Versender aus Mainaschaff wächst und braucht mehr Platz

    Der auf Streetwear und Sneaker spezialisierte Online-Versender Stylefile, Mainaschaff, verdoppelt seine Lagerfläche. Zu Beginn dieses Monats hat das Unternehmen eine 4500m² große Lagerhalle in Mainaschaff bezogen. Von dort aus sollen neben den deu

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 60,61

    Fashion

    „Jungs sind markenfixiert“

    Bei Railslide in Frankfurt sind die Jungs Stammkunden, die skaten, snowboarden, surfen. Und so lässig wie der Lifestyle muss auch das Outfit sein: entspannt eben – und von der richtigen Marke.

    Man mag es kaum glauben: Fragt man bei Bastian Wehner nach den Bestsellern bei Railslide, kommt einem die Antwort direkt bekannt vor: „Richtig auffällig ist, wie gut Chinos gehen. Die verkaufen wir hoch und runter.“ Selbst bei den eigensinnigen Skate

    [5978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Bright mit großem Aussteller-Andrang

    Messe für Skateboarding und Streetwear zum ersten Mal in Berlin

    Die Bright, Messe für Skateboarding, Sneaker und Streetwear, ist mit ihrem Umzug von Frankfurt nach Berlin auf gute Resonanz gestoßen. Nach Angaben der Messe-Macher werden über 80% der Firmen, die in Frankfurt ausgestellt haben, auch bei der Veranstaltun

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 108

    Fashion

    LAST FFM

    Gute Stimmung auf der einen, Melancholie auf der anderen Seite: Die Skate- und StreetwearCommunity traf sich zum zehnten und letzten Mal auf der Bright in Frankfurt. Jetzt geht?s nach Berlin.

    Bunt, schrill, laut und fröhlich - so kennt man die Bright. Dieses Mal schwingt jedoch auch ein bisschen Melancholie und Trauer mit in den Gängen. Denn die zehnte Veranstaltung der Skate- und Streetwear-Messe ist gleichzeitig die letzte im Frankfurter Po

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 047

    Business Handel

    Frontlineshop mit Mode zum Anfassen

    Ware wird in einem Pop up-Store präsentiert, aber online verkauft

    Der Versender Frontlineshop wird im September temporär zum stationären Händler: In der Heimatstadt Hamburg soll für zwei Wochen ein Pop up-Store eröffnen. Auf 240m² will Frontline dort rund 500 Artikel von Anbietern wie Carhartt, Cleptomanix, Nike und Pe

    [985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

    Fashion

    Knallbonbons und Karoshorts

    Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

    Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

    [6389 Zeichen] € 5,75