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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 060

    Fashion

    Fashion Talk

    Bilder zum Baumeln Print-Shirts sind dieses Frühjahr gefragt bei Mädels. Das zeigt der Erfolg von Labels wie Boom Bap und Eleven Paris. Plakatives gibt es aktuell aber nicht nur aufs Shirt gedruckt, sondern auch zum Drüberziehen – und zwar als Kette. O

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 60

    Fashion

    Fashion Talk

    Bilder zum Baumeln Print-Shirts sind dieses Frühjahr gefragt bei Mädels. Das zeigt der Erfolg von Labels wie Boom Bap und Eleven Paris. Plakatives gibt es aktuell aber nicht nur aufs Shirt gedruckt, sondern auch zum Drüberziehen – und zwar als Kette

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

    Business

    Öko mit System

    Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

    Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

    [6005 Zeichen] € 5,75