Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Zara Home nutzt PayPal

    Die spanische Modegruppe Inditex kooperiert mit dem Online-Zahlungsdienstleister PayPal. Im Online-Shop von Zara Home können Kunden PayPal bei ihrem Einkauf nutzen. Neben dem Online-Shop für Heimtextilien bieten bereits zahlreiche andere Bekleidungsunter

    [375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 042

    Business Industrie

    In Kürze

    Timberland Das US-Outdoor- und Footwear-Unternehmen Timberland meldet für das Geschäftsjahr 2008 einen Umsatzrückgang von 5% auf 1,36 Mrd. Dollar (1,06 Mrd. Euro). Der Nettogewinn wurde von knapp 40 Mill. Dollar im Vorjahreszeitraum um 7,5% auf knapp 43

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 080

    Fashion

    Le Sneak c'est chic

    Er war nie weg. Trotzdem ist er jetzt wieder da. Der Sneaker - ein echtes Mode-Statement.

    Von einem Comeback des Sneaker zu reden, das wäre wirklich vermessen in Zeiten, in denen fast die gesamte Menschheit, vom Kleinkind bis zum Vorruheständler, in Chucks durchs Leben zu gehen scheint. Darum geht es auch gar nicht. Denn seit mit dem Puma Spe

    [3568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 043

    Business Handel

    Unternehmen

    P&C Düsseldorf In den Filialen von Peek&Cloppenburg Düsseldorf können die Kunden ab sofort mit den Bonuspunkten, die sie mit ihrer American Express-Karte gesammelt haben, bezahlen. Reichen die Punkte für den Kauf nicht aus, so kann der Restbetrag in bar

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

    Business Laden-Spezial

    Technik, Torsos und Theater

    EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

    In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

    [5953 Zeichen] € 5,75