Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 060

Street- und Sportswear

NIKE DOWNTOWN

Nike, Mörfelden, bringt bei Streetwear für Herren die drei Linien "Track", "Urban" und "Swoosh". Die rund 20 zeitlosen Styles in Erdtönen der Range "Track" befassen sich mit dem Retro Stil, inspiriert von den 70er Jahren. Pullis und Pullunder werden über

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 067

Fitness

Nike extrem unterwegs

Die Nike-Fitness-Range für Männer unterteilt sich in "Collegiate" und "Contemporary". Die Mörfeldener bringen ein großes Hosenangebot und Sweats in Farbstellungen wie Beige und Grau, Khaki, Blaugrau, Schiefer, aufgepeppt durch leuchtende Töne wie Orange u

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

Business

AUF DER GRÜNEN WIESE

In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

[6344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 056

Fitness

NIKE STÄRKT DEN WOMENS-BEREICH

Nike, Mörfelden, startet zum Sommer 2001 mit einer neuen Womens Marketing-Kampagne. "Wir sehen den Womens-Bereich als stark wachstumsfähiges Segment. Studien haben ergeben, dass Frauen für 80 % des Schuh- und Textilmarktes in Europa stehen und dass der Wo

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 006

Orderbilanz

VORN DABEI MIT FUN UND FUNKTION

Die Ordertrends für Herbst/Winter 2000/1

Die Ergebnisse der Orderrunde zeigen: Der Handel kauft mit Kalkül ein. Im Süden mutiger, im Norden verhaltener, denn das Wetter machte in der letzten Saison so manchem einen Strich durch die Rechnung. Dennoch gibt es Aufsteigerthemen: FRAUEN rücken ganz k

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 018

Sofortprogramme

SCHNELL NOCH NEUE WARE

Wo und wie der Sporthandel kurzfristig kauft

Die Vororder Frühjahr/Sommer ist ausgeliefert, die frühlingshaften Temperaturen haben für die ersten Umsätze gesorgt. Manche Artikel sind schon abverkauft. Neue Ware muss her, teils weil schon Lücken im Sortiment klaffen, teils weil das Ladenbild dadurch

[7497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 030

Internet

ONLINE-LIFESTYLE FÜR DIE JUGEND

Coolbone.de möchte erster Online-Komplettanbieter für Jugendliche werden

Lisa ist 14 Jahre alt. Wenn sie nicht gerade die Schulbank drückt, trifft sie sich mit ihren Freundinnen. Musik hören, Mädchenzeitschriften lesen, ab und zu mal zum Einkaufsbummel in die Stadt, das sind ihre liebsten Freizeitbeschäftigungen. Heute ist sie

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 059

Street- und Sportswear

PUMA Die Sportswear-Linie "Catalyst" der Herzogenauracher für Mädchen und Jungen geht in die dritte Saison. Die Kollektion umfasst Fleece-Pullis mit Raglanärmel, funktionelle Windjacken mit separatem Pack-away Bag, schlichte V-Neck-Pullunder, Shirts und

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

Business Messen

Professionalität kommt an

Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

Business Handel

Karstadts Sport-Kür auf der Mö

Die Essener eröffnen in Hamburg auf 10000 m2 Europas größtes Sporthaus

Nach neun Monaten Bauzeit bei laufendem Geschäftsbetrieb hat Karstadt Sport auf der Hamburger Mönckebergstraße neu eröffnet. Das mit 10000 m2 nach eigenen Angaben grösste Sporthaus Europas bietet auf fünf Verkaufsetagen alles aus der Welt des Sports. Im O

[5453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter