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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 050

    Interview

    Gespräch mit Harry Hodge, CEO von Quiksilver Europe

    "Wir sind keine Businessmen per se"

    Quiksilver ist eine der modischen Extremsport-Marken, die den internationalen Sportmarkt seit einiger Zeit durcheinanderwirbeln und bezeichnet sich als weltweiten Umsatzführer im Bereich der Surf-Fashion. TW: Ist Quiksilver eine junge Marke mit Sex Appeal

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Handel

    Frankreich: Pinault-Printemps-Redoute expandiert mit innovativen Konzepten

    Filialisierung mit Markenprofil

    go Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute setzt auf Expansion mit innovativen Filialkonzepten. Der erste Shop "Made in Sport" eröffnete in Paris. Pinault-Printemps-Redoute (PPR) machte in diesen Tagen wieder von sich reden. De

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 050

    Handel

    Frankreich: Mit Quai des Marques eröffnet neues Factory Outlet Center bei Paris

    "Wir sind die, die Qualität bieten"

    go Paris - Quai des Marques ist weiter auf dem Vormarsch. Ein neues, großflächiges Factory Outlet Center hat im Norden von Paris eröffnet. Es bietet mehr Designer-Marken als seine Vorgänger in Troyes und auf der Pariser Seine-Insel Ile Saint Denis. Von

    [3152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Amerikaner bauen bald auch in Deutschland Factory-Outlet-Centers

    go Troyes - Der amerikanische Center-Entwickler und -Betreiber McArthur/Glen will in Europa etwa ein halbes Dutzend Factory-Outlet-Centers bauen. Europa-Direktor Byrne Murphy gibt zu: "Ich war in letzter Zeit mehr in Deutschland als in irgendeinem anderen

    [2723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 034

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (2): In Frankreich profitieren Factory Outlets von der schwachen Konjunktur

    Skrupel schwinden

    go Paris - Seit die Konjunktur nicht mehr wie geschmiert läuft, haben Factory Outlet-Zentren in Frankreich Rückenwind bekommen. Selektive, US-inspirierte Konzepte drängen in die erfolgversprechende Nische. Quai des Marques heißt die jüngste Kreation in Sa

    [6879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 060

    Mode

    Eventmarketing in Frankreich: Der Handel greift an

    Kreditkarten für Kids

    go Paris - Die Versuche von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich ihrer jugendlichen Klientel über originelle Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball- Feld in einer Lyoner Vorst

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 100

    Industrie

    Diesel

    Anstrengungen in Frankreich

    go Paris - Diesel will nach sechs Jahren Präsenz in Frankreich eine bessere Marktposition besetzen. Eine Kapitalerhöhung von 1,8 Mill. auf 5 Mill. FF und Investitionen in Showroom, Lager und Werbung für Diesel France sollen den nötigen Schub geben. Zurzei

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

    Alte Sünden - neue Chancen

    go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

    [9156 Zeichen] € 5,75