Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

    Sport

    Fußball: Die Weltmeisterschaft wird das Medien- und Modespektakel des Jahres

    Die Faszination von 1408 Männerbeinen

    ke Frankfurt - Auch Fußballer sind Menschen - und was für welche! Spätestens seit Nevio Scala als Trainer von Borussia Dortmund stets im Anzug auftrat, dürfen auch Fußballer textile Kultur zeigen. Renommierte Textil- und Sportfirmen werben mit Vorzeige-Ki

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

    Sport

    Nike

    Rasant wie Ronaldo

    Auch Nike installiert (wie Adidas) während der 33 heißen Tage der Fußball- Wm in Frankreich mitten in Paris ein riesiges Fußball-Festivalgelände. Der "Nikepark" faßt gleichzeitig 3500 Besucher und ist täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Gratis kann man do

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 201

    Sport

    Gore: Mit Nike Vorstoß in den Running-Markt

    Laufen von Dezember bis März

    ke Feldkirchen - Nach etlichen Jahren Pause und viel Entwicklungsarbeit startet Gore nun mit Nike einen neuen Vorstoß, die Gore Tex-Membran in einen Running-Schuh einzuarbeiten. Das erste Modell "Air Minot" wird auf der Ispo vorgestellt. Vor über 10 Jah

    [2785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 034

    Sport

    SUPERGA

    Lifestyle zwischen den Stühlen

    ke Frankfurt - Technisch ist Superga keine Sportkollektion, optisch steht sie für den Lifestyle, der im Moment in der Branche Hoffnung weckt: zwischen Sport und Mode. Eine Nische, aber eine wachsende, so hofft der neue Chef Dr. Franco Bosisio. Eine ganz

    [5246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 005

    Diese Woche

    S.Oliver neuer Borussia-Sponsor?

    ke Dortmund/Mörfelden/Rottendorf - Ein anscheinend bevorstehender Sponsorenwechsel des Champions-League-Gewinners Borussia Dortmund von der Continentale Versicherung zum Sportswearanbieter S.Oliver, Rottendorf, sorgt in der Branche für Aufruhr. Der Trikot

    [2167 Zeichen] € 5,75