Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 088

    Industrie

    Nike Deutschland: "Die Umstrukturierung war bitter notwendig"

    Guerilla-Taktik im Vertrieb

    ke/kh Weiterstadt - 70 Mill. DM Umsatzrückgang in '93/'94, vermutlich weitere 30 Mill. DM '94/'95. Grund genug für Nike International, beim Deutschland-Ableger aufzuräumen. Jürgen Schlebrowski ist seit Juni '94 der erste Mann von Nike Deutschland. Die n

    [5847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 022

    Handel

    Sport Müller: Ungewöhnliches Konzept gekonnt umgesetzt

    Freizeit - total

    kh Schwenningen - Wer in seinen Werbeaktionen gerne mal Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen läßt - und das im August, der ist auch beim Umbau seines Geschäftes für Überraschungen gut. Traditionelle Unternehmensberater würden einem wohl von diese

    [4237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75