Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 095

Business Modezentren

"Euroregionale Entwicklung"

M,O,C, baut Business-to-Business-Kommunikation aus

Nach der Verlängerung des Mietvertrages durch die Messe München bis zum Jahr 2012 sieht das M,O,C, Sports and Fashion Center gute Perspektiven für eine "euroregionale" Weiterentwicklung: "Wir treten aus der Funktion eines regionalen Ordercenters heraus",

[2458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 097

Sport

Adidas-Salomon AG: Textilanteil in 1997 erstmals über 50 Prozent

Textilien brechen Gewinnrekorde

up München - Neue Rekordumsätze und -ergebnisse meldet die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach. Nach dem Kauf der Salomon SA, Annecy, will der Konzern mit der Marke "Salomon" in den Markt der Wintersport- und Outdoor-Bekleidung einsteigen. In dem neuen Ad

[5064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

Sport

Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

Fashion pusht Sport

up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 016

Handel

Henle: 1600 m2 Mode und Sport in Herrsching und Riesa

Fokus auf Service und Beratung

up Herrsching - Mit umfassender Serviceleistung und Fachberatung festigt Hermann Henle die Marktposition seiner Kaufcenter "Henle Mode, Freizeit, Sport" in Herrsching und Riesa/Elbe. Zusätzlich zu seinem 700 m2 großen Geschäft in Herrsching am Ammersee

[3081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 039

Sport

Adidas

Grünes Licht für Salomon-Kauf

up München - Die Aktionäre der Adidas AG, Herzogenaurach, haben in der außerordentlichen Hauptversammlung grünes Licht für die geplante Übernahme der Salomon S.A. gegeben. Der Name soll in Adidas-Salomon AG geändert werden. Außerdem hat nun auch das Bunde

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

"Partnership for profit"

up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 141

Industrie

Adidas: 10% Umsatzzuwachs auf 1,75 Mrd. DM im ersten Halbjahr

Vorgezogener Börsengang

up München - Früher als ursprünglich geplant, will die Adidas AG, Herzogenaurach, noch in diesem Jahr bis zu 50% ihres sich auf 147,8 Mill. DM belaufenen Aktienkapitals an die Börse bringen. Die einem breiten Publikum angebotenen Fünf-DM-Aktien sollen z

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 002

Diese Woche

adidas verstärkt Spitzenstellung in Deutschland

up München - Die adidas AG, Herzogenaurach, hat ihre führende Position am deutschen Markt verstärkt. Die GfK Nürnberg ermittelte im 1. Halbjahr 1995 einen um 2 Punkte auf 37 (35) % gestiegenenMarktanteil. Nach eigenen Angaben ist adidas am deutschen Markt

[493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 154

Industrie

Adidas: Konzernumsatz stieg um 22%. Rund 150 Mill. DM Jahresüberschuß

1996 Gang an die Börse

up München - Im Jahre 1996 will die Adidas AG, Herzogenaurach, vorsichtig den Gang an die Börsen in Deutschland und den USA vorbereiten. Es ist vorgesehen, zwischen 20 und 30 % des Kapitals zu plazieren. Ziel des Vorstandsvorsitzenden Robert Louis-Dreyf

[4963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

Industrie

Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

Mit Spezialitäten auf Kundensuche

up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

[3955 Zeichen] € 5,75

 
weiter