Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 046

    Fashion Sports

    Sportschuhe

    Das sind die neuen Sport-Sneaker

    Bahn frei für Sportschuh-Styles der 80er. Für Fashion Victims sind die alten, knöchelhohen Basketballstiefel- und Laufschuhformen nun Kultobjekte. Auch der Klettverschluss ist wieder da, teilweise als modernes Magic Tape. Das zentrale Sportsneaker-Thema f

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 051

    Business Thema

    "Ein Schritt zurück, zwei nach vorne"

    Der französische Sportspezialist Décathlon schließt drei seiner zehn deutschen Läden

    Die Nachricht kam überraschend. Décathlon wird bis Ende März drei seiner zehn Fachmärkte in Deutschland schließen. Darunter die erst im vergangenen Frühjahr für 3,3Mill. Euro eröffnete Filiale in Bremerhaven genauso wie der mit 7000m² größte Store im ehem

    [4963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 048

    Business Handel

    Decathlon lanciert Decat'

    Neues Innenstadt-Konzept kommt auch nach Deutschland

    Wer auf der Grünen Wiese gut ist, kann auch in der City Erfolg haben. Das jedenfalls hat sich Decathlon, ansässig im französischen Villeneuve d'Asq bei Lille, mit seinem neuen Konzept Decat' zum Ziel gesetzt. Der größte französische Sporthändler eröffnete

    [3291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 124

    Fashion Sportschuhe

    Sportschuhe Sommer 2003

    Alter Schaft, neue Sohlen

    Retro: Ungebremst laufen Sportschuhe in Retro-Optik weiter. "In den italienischen Städten allgegenwärtig, ticken in Deutschland die modischen Uhren etwas langsamer", erklärt Conny Brandner, Lacoste Chaussures in Ainring, wo man verstärkt auf diese Produkt

    [5575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

    Business

    AUF DER GRÜNEN WIESE

    In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

    [6344 Zeichen] € 5,75