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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

    Mode

    Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

    Im Osten steckt noch viel Musik

    sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

    Sport

    Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

    Hier mischen alle mit

    Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

    [18739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 062

    Mode/DOB

    Margret Ziegler: Über eine Jugendstudie in 27 Ländern

    Die Winterschlaf-Generation

    Die Studie des Pariser Forschungsinstituts "Research International" (RIO) ist Ende 1993 rund um die Welt parallel angelegt worden. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber unterschiedliche Hoffnungs- oder Euphoriegrade. Die nordeuropäische Jugend ist sehr viel

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

    Mit Spezialitäten auf Kundensuche

    up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

    [3955 Zeichen] € 5,75