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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Nike breitet sich im App-Web aus

    Nike hat eine weitere iPhone-App gestartet. Das Handy-Kurzprogramm mit dem Namen "True City" richtet sich an Fans vonNike Sportswear und gewährt ihnen Einblick in sechs europäische Städte. Ortsansässige Trendsetter geben ihr Wissen preis und enthüllen ve

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    News

    Adidas-Gruppe profitiert von der Fußball-WM

    53% Umsatzplus im Halbjahr; Große Pläne für China: 1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2010

    Nach kräftigen zweistelligen Zuwächsen im ersten Halbjahr 2006 korrigiert Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer die Erwartungen für das Gesamtjahr nach oben. Er rechnet jetzt allein für die Marke Adidas mit einem Zuwachs im niedrigen zweistelligen Bereich

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Adidas startet durch zur Aufholjagd

    Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

    Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

    [9201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

    Sport

    Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

    Die fantastischen Vier

    Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

    [8584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 001

    Nike verläßt Frühjahrs-Ispo

    to Frankfurt - Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike wird nicht mehr an der Frühjahrs-Ispo in München teilnehmen. Das Unternehmen wolle sich nur noch auf zwei Messen im Jahr konzentrieren, hieß es zur Begründung. Geplant ist die Teilnahme an der S

    [1062 Zeichen] € 5,75