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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 076

Fashion Sports

Wickel-Effekte

Es wird gedreht, gebunden und geschnürt. Neue Inspirationen kommen von Yoga und Dance.

Darf ich bitten? Es wird wieder getanzt. Mag sein, dass es dem 80er-Revival zuzuschreiben ist, oder auch der TV-Show "Let's Dance", die einen Run auf Tanzschulen auslöste. Tanzen ist wieder angesagt. Und so setzen auch Sportartikler neben den Trendtheme

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

Business Industrie

Adidas startet durch zur Aufholjagd

Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

[9201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 076

Business Leute

Im Blickpunkt

Zurück an den Start

Hans-Hermann Deters soll Reebok auf dem deutschen Markt wieder fit machen

Reebok ist zurück. Auf der Ispo in München, die am 29. Juni beginnt. Vor vier Jahren hatte die Nummer Drei nach Nike und Adidas im internationalen Sportartikelgeschäft der "Welt der Sportartikel" den Rücken gezeigt. Und dafür bezahlt. Hans-Hermann Deters

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 071

Business Industrie

Marketing

Maier Sports: Unter extremen Bedingungen getestet wurde die Outdoor-Bekleidung des schwäbischen Sportswear-Anbieters Maier Sports, Köngen, der bei der Endausscheidung zum "Dunlop Drivers Cup" in Südafrika erstmals als Sponsor auftrat. Die hochfunktionelle

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 098

Business Leute

Ciniawsky im Reebok-Vertrieb

Bernhard Ciniawsky wechselt zum Juli von Nike zur Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching. Der 42-Jährige war bei Nike als Vertriebsleiter Key Account zuständig und wird in seiner neuen Position bei Reebok für den Fachhandel verantwortlich sein. Die Vertrieb

[392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 140

Sport

Sportschuhe: Frühjahr/Sommer '97

Optik

Bei Nike gehören der neue Crosstraining-Schuh "Air Zoom Turf" und der Basketball-Schuh "Air Zoom Filght Five" zu den Stars in der Werbung. Rot wie der Rennanzug von Michael Schumacher, der den Schuh promotet, ist der Air Zoom Turf, und die transparente La

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 180

Sport

Reebok: Neuorganisation in Deutschland abgeschlossen

Jünger, schneller, schöner werden

ke Oberhaching - Die Reebok Deutschland GmbH will nach einem Durchhänger 1996 wieder Gas geben. Die Marke soll jünger, der Vertrieb flexibler werden. Intern ist die Reorganisation abgeschlossen, die Verkaufs- und Service- mannschaften sind verstärkt worde

[4503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

Industrie

Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

Mit Spezialitäten auf Kundensuche

up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 188

Industrie

Reebok Deutschland: 231 Mill. DM Umsatz - Textilien wachsen um 37 %

Neue Bestwerte

up München - Die Reebok Deutschland GmbH, München-Oberhaching, erzielte 1993, dem anvisierten Jahr der Konsolidierung, neue Bestwerte. Der Gesamtumsatz wuchs um 23 % auf 231,4 (188,3) Mill. DM. Sieben Jahre zuvor war die deutsche Vertriebsgesellschaft d

[3833 Zeichen] € 5,75

 
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