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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 18

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analysten-Kommentar zu Adidas

Adidas vermeldete atemberaubende Zahlen fürs erste Quartal 2011 und erhöhte seine Umsatz-Prognose. Insbesondere das Umsatzwachstum von 26% in Nordamerika sticht dabei hervor, umso mehr da dies das erste Quartal war, in dem Adidas sich einer anspruchs

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 18. WOCHE ADIDAS Aktienkurs in EURO, 08.11.10 - 09.05.11 55,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 18. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 010

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU ADIDAS

Der Adidas-Aktienkurs geriet mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen des Erzrivalen Nike etwas unter Druck. Grund war, dass Nike über rückläufige Wachstumsraten beim Auftragseingang und perspektivisch steigende Beschaffungskosten berichtete. Nach wi

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 51. WOCHE

ADIDAS - Aktienkurs in EURO, 28.06.10 - 27.12.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 016

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Adidas

Der Quartalsbericht von Adidas fiel über Erwarten gut aus. Während Adidas und Taylor-Made-Adidas wiederholt maßgebliche Wachstumstreiber waren, fielen die Zahlen von Reebok erneut enttäuschend aus. Der Konzernumsatz konnte um 3,3% auf 2,62 Mrd. Euro gest

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MODEAKTIENINDEX (MAI:) 19. WOCHE

ADIDAS - Aktienkurs in Euro, 12.11.07 - 09.05.08

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 013

News Umsätze

Mode-Aktien

Die Krise an den Finanzmärkten hält an. Mit großer Skepsis wird außerdem der starke Euro beobachtet. Trotz aller Befürchtungen ist der Leitindex DAX in der vergangenen Woche wieder leicht gestiegen. Nicht so der Modeaktien-Index MAI, der in der 37. Woche

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KURSENTWICKLUNG

ADIDAS - Aktienkurs in Euro, 19.03.07 bis 17.09.07

MODEAKTIENINDEX (MAI): 37.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 020

News Kommentar

100 Fragen, die sich am Ende dieses aufregenden Jahres stellen. Was bringt 2006?

Kommt der Aufschwung? Ist es klug, als Unternehmer darauf zu warten? Wie sorgt man für den eigenen Aufschwung? Sparen die Leute wirklich? Oder haben sie einfach nur keine Lust zum Einkaufen? Was schafft Frequenz im Laden? Gibt es nicht billigere Möglichk

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 024

Business

Gute Geschäfte, gutes Gewissen

Negativ-Schlagzeilen über miserable Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern setzen die großen Hersteller und Händler immer stärker unter Druck. Das Thema soziale Verantwortung rückt in den Fokus der Unternehmenspolitik.

Die 40-Stunden-Woche - eine Zumutung. Die IG-Metall droht mit Streik. Politik und Wirtschaft liefern sich heiße Debatten. Fünf Tage lang acht Stunden arbeiten - davon wagen Näherinnen in Billiglohnländern wie China, Indien oder Tunesien kaum zu träumen. D

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Geldquelle Textil Anteil der Textil- und Bekleidungsexporte am Industrieexport (in %)
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

[6520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Business Kunden

"Ich gebe alles für Klamotten aus"

Joyce, Melanie, Dzemal, Tim - vier Schüler eines Frankfurter Oberstufengymnasiums sagen ihre Meinung. Die Themen: Mode, Marken und Moneten. TW: Die neue Saison hat begonnen. Gibt es bestimmte Sachen, die Ihr unbedingt haben möchtet? Joyce: Ich will au

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Business Handel

Globus: Offensive gegen Textil-Flaute

Erfolgreich mit Shop-Konzept für Jeans und Sportswear

Die Globus-Gruppe, St. Wendel, ist mit dem Textil-Umsatz ihrer 31 SB- Warenhäuser in Deutschland nicht zufrieden. "Wir haben uns bei den branchenbedingten Umsatzeinbrüchen nicht vom Trend abkoppeln können", sagte Josef Schmidt, Geschäftsführer SB-Warenhäu

[3065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

 
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