Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Getrieben zwischen Lust und Last

    Die neue Brigitte Kommunikationsanalyse zeigt: Die Lust auf Mode ist ungebrochen. Nur schauen die Frauen immer stärker aufs Geld.

    Die gute Nachricht vorneweg: Trotz der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage ist den Frauen die Lust an der Mode nicht vergangen. Immer noch ziehen fast drei Viertel von ihnen gerne los zum Modeshopping. Immer noch interessiert sich fast die Hälfte der Frau

    [6460 Zeichen] Tooltip
    Adidas an der Spitze Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und besitzen

    Scharf auf Sonderangebote Zustimmung zu der Aussage: Ich nehme häufig Sonderangebote wahr.

    Die Passform zählt Frauen achten beim Kauf von Mode ganz besonders darauf bzw. es ist ihnen wichtig, dass
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 014

    Womens Sports

    FIT MIT FASHION

    Der Freiburger Frauen-Sport-Laden "Jump" schließt eine Marktlücke

    Mit den Umsätzen der ersten Monate ist Sandra Gintaut-Lutz mehr als zufrieden. Seit September 1999 betreibt sie den Laden "Jump-Fitnessmode für Frauen" in der Freiburger Innenstadt, seit kurzem wird sie dabei von ihrer Partnerin Uta Platzek unterstützt. M

    [3553 Zeichen] € 5,75