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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 18

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    Analysten-Kommentar zu Adidas

    Adidas vermeldete atemberaubende Zahlen fürs erste Quartal 2011 und erhöhte seine Umsatz-Prognose. Insbesondere das Umsatzwachstum von 26% in Nordamerika sticht dabei hervor, umso mehr da dies das erste Quartal war, in dem Adidas sich einer anspruchs

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    MODEAKTIENINDEX (MAI): 18. WOCHE ADIDAS Aktienkurs in EURO, 08.11.10 - 09.05.11 55,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 18. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

    Business Handel

    Globus: Offensive gegen Textil-Flaute

    Erfolgreich mit Shop-Konzept für Jeans und Sportswear

    Die Globus-Gruppe, St. Wendel, ist mit dem Textil-Umsatz ihrer 31 SB- Warenhäuser in Deutschland nicht zufrieden. "Wir haben uns bei den branchenbedingten Umsatzeinbrüchen nicht vom Trend abkoppeln können", sagte Josef Schmidt, Geschäftsführer SB-Warenhäu

    [3065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

    Business Industrie

    "Es enstehen neue Partnerschaften"

    Lengermann & Trieschmann setzt auf Shops und den eigenen Namen

    "Der Herr im Hause bleiben wir", stellt Eckhardt Römhild, Prokurist des Textilkaufhauses Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück, heraus. "Obwohl wir knapp 30 Hersteller-Shops haben, ist unser Name die Headline, zersprengen diese Stores die Gesamthe

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Fashion Sport

    Kaufhof Sportarena

    In Rekordzeit herausgeputzt

    Die ehemalige Kaufhalle in der Bonner Remigiusstraße erstrahlt in neuem Glanz: Auf 3000 m2 wurde nach drei Monaten Umbauzeit die erste freistehende Kaufhof Sportarena installiert. Im Gegensatz zum Lifting des Frankfurter "Sportpalastes", der ebenfalls in

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 061

    Mode

    DER MARKT DER DOB FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Der Sommer: ein Betrüger

    Weniger umgesetzt. Und trotzdem besser gewirtschaftet. Das ist die Essenz dieser Saison. Der TW-Testclub meldet ein Minus von 2 %. Trotzdem sind viele im Handel nicht unglücklich. Es ist massiv weniger Ware vorgeordert und noch weniger nachgeskatet worden

    [10174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 033

    Handel

    L & T

    Bianca geht mit Shop in Osnabrück an den Start

    TW Osnabrück - Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück hat den ersten Bianca-Shop in Deutschland eröffnet. Der Spezialist für Kombi-Mode aus dem westfälischen Ochtrup belegt rund 45 m2, verarbeitet im Shop-Design sehr viel helles Holz, verlegt dezen

    [1247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 032

    Handel

    Sporthaus Kaps

    30 m2 für den Nike Store

    TW Solms/Oberbiel - Im Sporthaus Kaps in Solms/Oberbiel wurde auf einer Verkaufsfläche von 35 m2 ein separater Nike Shop eingerichtet. Das Shop-in- Shop-System habe sich bewährt, sagt Inhaber Werner Kaps. Im 3000 m2 großen Sporthaus wurden bereits Flächen

    [451 Zeichen] € 5,75