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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Hummel/Freddy Sven Voth (Foto) und seine Agentur Urban Style übernehmen für Hummel den Vertrieb der Fashion-Kollektionen und Schuhe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Voth, der auch Geschäftsführer des Einzelhändlers Snipes Textil ist, soll Hum

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Der vierte Mann

Nach rund 22 Jahren wechselt Stefano Caroti von Nike zu Puma. Ab August 2008 ist er der vierte Mann im Vorstand des Herzogenauracher Sport- und Lifestyle-Unternehmens.

Er ist Italiener und liebt Fußball. Und er kennt die Großen im Fußball-Geschäft. Für seinen ehemaligen Arbeitgeber Nike hat Stefano Caroti Kooperationsverträge mit der italienischen Fußball-Nationalmannschaft und Inter Mailand auf den Weg gebracht. Sein

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Business Thema

Jeans und Sportswear führen

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen durch Übernahmen und neue Geschäftsfelder

Einer der wichtigsten Faktoren, die das Großhandelsgeschäft der US-Bekleidungsunternehmen 2005 prägten, ist die Konsolidierung des amerikanischen Einzelhandels. Kmart hat Seras übernommen, Federated kaufte May Department Stores und die regionalen Departm

[5763 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 20 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 066

Leute

Nike will mit dem Segment Sport Culture expandieren

Das US-Sportartikel-Unternehmen Nike, Inc, Beaverton/Oregon will mit dem Segment "Sport Culture" deutlich expandieren und hat die Position des Vice President/Sport Culture geschaffen. Besetzt wurde sie mit Sandy Bodecker (53), der bereits seit 23 Jahren

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 121

Fashion Outdoorsports

Produkt News

Brax: Neuer Player im Trekking-Markt ist Brax in Herford. Positiven Zuspruch bei ausgewählten Spezialisten und Bekleidungshäusern fand die Testkollektion für H/W, sodass der Hosenspezialist nun unter dem Label "Brax active" eine eigenständige Trekking-Lin

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

Business Messen Modezentren

Ispo lockt mit Flips und Airs

Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

[2883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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