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    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 126 bis 127

    B&B Birthday Book the product

    Der Style-Kontrolleur

    Gefällt ihm Dein Style nicht, bleibst Du draußen. Wie man aussehen muss, um reinzukommen in New Yorks angesagtesten Club, hat Türsteher Ruben Rivera Lena Elster erzählt.

    Selbst wenn Sie erst mittags aufstehen, haben Sie nicht besonders viel Schlaf bekommen. Was ist der Reiz am Nachtleben? Ich habe es schon immer geliebt. Ich fing mit 14 an auszugehen, damals in den 90ern. Irgendwann hatte ich meinen ersten Promo-Job, d

    [5306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 129

    B&B Birthday Book the product

    „iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

    Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

    Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den Film

    [4205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

    B&B Birthday Book the product

    Die Königin der Nacht

    Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

    Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

    [7198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 163

    B&B Birthday Book the product

    Forever young

    Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

    Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbeat un

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 126,127

    B&B Birthday Book the product

    Der Style-Kontrolleur

    Gefällt ihm Dein Style nicht, bleibst Du draußen. Wie man aussehen muss, um reinzukommen in New Yorks angesagtesten Club, hat Türsteher Ruben Rivera Lena Elster erzählt.

    Selbst wenn Sie erst mittags aufstehen, haben Sie nicht besonders viel Schlaf bekommen. Was ist der Reiz am Nachtleben? Ich habe es schon immer geliebt. Ich fing mit 14 an auszugehen, damals in den 90ern. Irgendwann hatte ich meinen ersten Promo-J

    [5306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 129

    B&B Birthday Book the product

    „iPads, die gerollt werden wie Zeitungen“

    Ken-Tonio Yamamoto arbeitet als Filmemacher und New Media Künstler für internationale Labels in Berlin. Karin Leiberg fragte ihn, was die Modewelt in Zukunft bewegen wird.

    Das Video wird als spannendstes Zukunftsmedium der Modebranche propagiert und längst von großen Labels wie YSL oder Viktor&Rolf genutzt. Welche Rolle spielt das Bewegtbild in der Vermittlung von Mode? Die rasante Entwicklung des Internets hat den

    [4205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

    B&B Birthday Book the product

    Die Königin der Nacht

    Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

    Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

    [7198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 163

    B&B Birthday Book the product

    Forever young

    Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

    Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbea

    [4039 Zeichen] € 5,75