Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 98

Fashion Sport

Women

The Future is female

Nike pusht das Geschäft mit den Frauen. Die Frauen-Fußball-WM bietet einen Vorgeschmack.

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Fashion Sport

Kaufhof Sportarena

Eröffnungsmarathon in vier Städten

Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

[4201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 088

Fashion Sport

Nike Town

Konsumtempel für das dritte Jahrtausend

Die erste Nike-Town-Filiale Europas hat eröffnet. In Berlins bester Lage auf der Tauentzienstraße, nur einen Katzensprung von KaDeWe entfernt, ist ein "Tempel" für Sportbegeisterte entstanden. Natürlich kann man hier auch Sportausrüstung kaufen, das gesam

[1898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

Fashion Sport

Nike

Erste europäische Nike Town in Berlin

Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike eröffnet am Samstag dieser Woche die erste Nike Town Europas in Berlin. Als weiterer Standort ist London geplant. Nike sieht den Store als "hervorragendes Marketinginstrument", um die Marke vollständig darstellen

[2244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

[6406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 088

Fashion Sport

In Kürze

New Balance ist weiter auf Wachstumskurs (in Europa 155% Auftragsplus): Aufgrund steigender Nachfrage hat man jetzt die Produktionskapazitäten in Flimbry/Cumbria erweitert. Die Fläche wird um 30% wachsen, die Belegschaft wird entsprechend vergrößert. Bish

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 064

Fashion Sport

Sport 2000 Big Point

Großflächenkonzept für Westfalen

er zweite "Big Point" eines Sport 2000-Mitglieds wurde jetzt in einem Einkaufszentrum in Schapen zwischen Münster und Osnabrück eröffnet. Geschäftsführer des Sport-Fachmarktes sind Günther Schwarte und Wilhelm Niehuis. Der Laden profitierte schon in den e

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Fashion Sport

Hettlage

Neues Sporthaus-Konzept am Start

Ein neues Konzept setzt die Hettlage-Gruppe aus Neuried bei München am Standort Siegen um: Das frühere Bekleidungshaus für Damen-, Herren- und Kindermode - inklusive seiner Sportabteilung - wurde zu einem reinen Sporthaus umfunktioniert. Auf 2000 m2 Verka

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 048

Fashion Sport

Nike Golf-Business eigenständig

Nike Inc, Beaverton, hat nach den Linie Jordan, Nike ACG und Nike Hockey nun auch die Golflinie als eigenständigen Geschäftsbereich ausgegliedert. Das Golf-Geschäft der Nummer Eins im Welt-Sportmarkt wuchs in den letzten drei Jahren von 40 auf 200 Mill. U

[470 Zeichen] € 5,75

 
weiter