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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 056

Mode

Products

Fitness

Ob im Studio oder für die Freizeit, die neue Fitnesswear bietet multifunktionelle Styles. Tops mit Spaghettiträgern oder hüftlange V-Neck Shirts eignen sich auch zum täglichen Einsatz. Tragekomfort und Feuchtigkeitstransport durch Funktionsfasern sind hie

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 067

Mode

Nike

Für Studio und Stadt

Nike, Mörfelden, setzt auf starke, untereinander kombinierbare Einzelteile. Die Total Conditioning-Linie ist in den Farbstellungen Anis/Moos/ Marine oder Lavendel/Hellblau/ Schwarz zu haben. Asymmetrische Linienführung und Materialmix mit Mesh sind die De

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 062

Mode

Nike, Mörfelden, stellt in den Mittelpunkt seines Marketings das "Alpha"- Projekt, unter das künftig alle F.I.T.-Produkte fallen. Zweiter Schwerpunkt in der Kommunikation ist Fußball Training: Eine neue Kollektion junger, vielseitiger Fußballtextilien mit

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 034

Mode

White Wonder

Wer von Weiß nichts wissen will, geht im kommenden Winter am Trend vorbei. Reines Weiß, mit starken Kontrastfarben oder weichen Neutralfarben aufgepeppt, wirkt frisch und sportlich. Kleine Details wie Paspeln oder Blenden unterbrechen das ansonsten cleane

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 026

Mode

Bubbly Buddies

Nichts am Menschen ist eckig - wieso sollte also seine Kleidung geometrisch sein? Geschwungene und kurvige Designs, aber auch knuffige, großzügig abgesteppte Daunenteile bleiben für den Winter 99/00 wichtige Elemente der Sportmode. Die Linienführung folgt

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

Mode

CROSSOVER BRANDS

Die Lifestyle -Liga

"Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 022

Mode

TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '99

Auf der sicheren Seite

Seit einigen Saisons ist der Handel in punkto Mode immer zurückhaltener. Es muß ihm ein Hotseller (wie weiland die Knopfhose) serviert werden - freiwillig tragen die wenigsten Händler gerne modisches Risiko. So stellen jedenfalls die Geschäftsführer und P

[12895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 068

Mode

TENNIS

Wimbledonna

Für die Herren wird's im Sommer klassisch-sportlich oder athletisch: Funktionsfasern haben sich hier durchgesetzt. Für die Damen gibt's mehr Mode: Man nippt ein bißchen am aktuellen 60er- und 70er Jahre-Trend, mixt ein wenig Feminines dazu und schmeckt mi

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 068

Mode

TENNIS

Wimbledonna

Für die Herren wird's im Sommer klassisch-sportlich oder athletisch: Funktionsfasern haben sich hier durchgesetzt. Für die Damen gibt's mehr Mode: Man nippt ein bißchen am aktuellen 60er- und 70er Jahre-Trend, mixt ein wenig Feminines dazu und schmeckt mi

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 071

Mode

Tigers Textilien

Nike - wird die Golflinien auf Wunsch des Handels nun nicht mehr wie bisher im Dezember, sondern erst im März zu Beginn der Saison ausliefern. Die Golfkollektion ist in drei Linien geteilt: Classic, Access und Sport (die Tiger Woods-Linie). Hinter "Access

[718 Zeichen] € 5,75

 
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